Fashion Week in Mailand (Armani, Dolce und Gabbana)

Margit

Administrator
Teammitglied
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
559
Hier Bilder von der Fashion Week von Giorgio Armani und Dolce & Gabbana in die heute in Mailand zu Ende gegangen ist:
http://derstandard.at/1297819209890/Milan-Fashion-Week-Giorgio-Armani-und-Dolce--Gabbana

Also ich finde solche Modeschauen grenzwertig. Manchal sind witzige und tollle Sachen dabei, aber die meisten Kleidungsstücke würde wohl niemand auf der Strasse oder selbst auf einem Ball tragen :)

Wobei manche der Sachen oben finde ich recht hübsch.

Was findet ihr?
 
Werbung:
Hallo;

Grenzwertig ist gut, ich denk mir sehr oft das ist ja abnormal sowas kann man ja gar nicht in da Öffentlichkeit anziehen. Mir tun auch immer wieder die Mädchen leid, die zwar eine große Gage bekommen aber auch sehr oft ihre Würde dafür opfern müssen vorallem dann wenn wie so oft bei Modeschauen die blanke Brust aus dem Oberteil fehlt.
einen schönen abend Belinda
 
Hi!
Ja da kann ich euch nur zustimmen diese Mode ist eigentlich nicht wirklich alltags tauglich, ich würde sowas niemals anziehen. Neue Mode ist ja was schönes aber darunter verstehen wir ottonormal Verbraucher ganz was anderes als die Weltdesigner Gucci,Dior oder Herr Lagerfeld und mal ehrlich auch die Schönen und Reichen tragen das nicht wirklich die kaufens nur wegen Namen und Ansehen in der Gesellschafft, dann hängen ein paar 1000 $ in den Kleiderschränken und verstauben.
Verena
 
Werbung:
Hallo

Ich glaub ihr sprecht damit wohl so mancher Frau aus der Seele, ich persönlich finde ja auch das man das meiste gar nicht anziehen kann, ich bleib lieber bei dem was ich in meinem Kleiderschrank finde und kaufe lieber bei H&M oder C&A ein ich finde bei gewissen sachen kann/sollte man sich einen Markenartikel kaufen aber es sollte nicht unser leben beherrschen wer sich welches level leisten kann vorallem bitte wie viele normal sterblichen Mütter können bei Dior oder Gucci Einkaufen gehen ausser naja ich glaub das hab ich schon mal wo geschrieben man hatte einen Lotto sechser oder gehört zu zu den Schönen und Reichen diese Welt.
Silvia
 
Zurück
Oben