Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Hi!Ja da kann ich euch nur zustimmen diese Mode ist eigentlich nicht wirklich alltags tauglich, ich würde sowas niemals anziehen. Neue Mode ist ja was schönes aber darunter verstehen wir ottonormal Verbraucher ganz was anderes als die Weltdesigner Gucci,Dior oder Herr Lagerfeld und mal ehrlich auch die Schönen und Reichen tragen das nicht wirklich die kaufens nur wegen Namen und Ansehen in der Gesellschafft, dann hängen ein paar 1000 $ in den Kleiderschränken und verstauben. Verena
Hi!
Ja da kann ich euch nur zustimmen diese Mode ist eigentlich nicht wirklich alltags tauglich, ich würde sowas niemals anziehen. Neue Mode ist ja was schönes aber darunter verstehen wir ottonormal Verbraucher ganz was anderes als die Weltdesigner Gucci,Dior oder Herr Lagerfeld und mal ehrlich auch die Schönen und Reichen tragen das nicht wirklich die kaufens nur wegen Namen und Ansehen in der Gesellschafft, dann hängen ein paar 1000 $ in den Kleiderschränken und verstauben.
Verena