Feinstrumpfhosen

vanessa27

New Member
Registriert
7 Juni 2012
Beiträge
3
Was haltet ihr von hauchdünnen Feinstrumpfhosen (8, 10 od. 15 DEN) ?
Gehen die eher kaputt als normale ?
Welche Strumpfhosenmarke ist gut ? Welche Farbe gefällt euch ?
 
Werbung:
Natürlich muss man bei hauchdünnen Strumpfhosen sehr aufpassen, gerade wenn sie so wenig DEN haben. Ich bin bisher immer mit Wolford sehr gut gefahren. Nicht ganz günstig, aber dafür definitiv haltbarer und vom Tragekomfort her besser, als manche günstige Strumpfhose.
 
also ich finde so dünne Strumpfhosen persönlich nicht so toll. Die überleben ja kaum einen Abend ;-)
Ich trage sowieso nur schwarze Strumpfhosen und die erst so ab 40 DEN. Gut sind die Modelle von "Nur Die" oder "H&M Divided", die halten ziemlich lange und "noppen" auch nicht so schnell...
 
ich persönlich mag die dünnen Strumpfhosen nicht. ich habe zu viele schlechte Erfahrungen gemacht :p...da will ich gar nicht mit Beispielen anfangen, da wären die Tasten nachher kaputt ;):S ... Wie viel Strümpfe kauft ihr so pro Monat?
 
Ich trage dünne Strumpfhosen lediglich im Sommer und auch nur, wenn meine Haut noch zu käsig ist. Man hat hier den Vorteil, dass kleine Hautprobleme (ich neige zu leichten frieseln, die erst im Sommer verschwinden) versteckt werden, und das Bein bei guter Ware ausschaut, als würde man keine Strumpfhose tragen. Ich bevorzuge hier Falke, die sind zwar etwas teurer, aber gehen dafür nicht ganz so schnell kaputt wie die billigen. für den alltäglichen Gebrauch, würde ich aber dennoch auf Strumpfhosen unter 15DEN verzichten. @dozine: Ich kaufe alle 2 Monate 1-2 Strumpfhosen und Strümpfe ;D
 
Ich finde es gibt kaum ein anderes Kleidungsstück, was so elegant und weiblich, aber trotzdem bequem und einfach zu tragen ist, wie Strumpfhosen.
 
jap, ich liebe sie auch. und eben, zu Beginn des Sommers kann man die helle Farbe von den Beinen super kaschieren.
 
Also meine Empfehlung lautet hier WOLFORD - nicht günstig aber qualitativ absolut SPITZE!

LG von der Inselmaus
 
Ich benutze nur die von "Nur Die". ;) Die kosten vielleicht etwas mehr, halten dafür aber wirklich sehr gut! Je nach Anlass trage ich sie in schwarz oder bronze

LG, Marie
 
hallöchen ihr lieben!

ich trage im sommer auch immer strumpfhosen und greife meistens auf die 20 DEN strumpfhosen von DM zurück. generell mag ich eigentlich nur diese DM strumpfis, weil die am besten sitzen. leider gehen die 20 DEN hosen auch total schnell kaputt. habe mir leztens 5 neue a 2,25 euro geholt, davon is keine mehr nach 2x tragen heile. ohne dass ich jetzt zerstörerisch aktiv geworden wäre. das ist wohl einfach so.
 
Also ich habe mit so ganz dünnen Strumpfhosen bisher leider keine guten Erfahrungen gemacht, hatte mir erst eine Günstige in schwarz gekauft, bekam aber schnell so Fahrer oder man blieb leicht mit dem Fingernagel hängen, dann hab ich mir extra ne teure dünne gekauft, weil ich dachte, die ist dann hochwertiger, aber das gleiche in Grün, sogar vom Reiben der Schuhe Spuren...daher trag ich jetzt nur noch festere Strumpfhosen die mehr aushalten ;)
 
Ich trage gerne 20den hauptsächlich dunkelbraun oder schwarze vorher Creme ich mir die Beine und Hände gut ein damit beim Anziehen nichts kaputt geht
 
Werbung:
Zurück
Oben