Fernbeziehung bzw. offene Beziehung: Sex ohne Liebe, möglich?

kakaiba

New Member
Registriert
10 Dezember 2009
Beiträge
1
Ort
Philippinen
Am besten fange ich mit meiner Situation an:
Habe gerade meine Ausbildung fertig und befinde mich seid 3 Monaten im Ausland für ein Sprachaufenthalt (im Land meiner Mutter).
Mit meinem Freund bin ich zwar erst 5 Monaten zusammen (er wusste auf was er sich einlässt), wir haben jedoch schon einiges durchgestanden... unteranderem eine ungewollte Schwangerschaft mit eine schwierige Abtreibung (vor 2 Monaten) die ich alleine durchstehen musste. Er hat sich in dieser Zeit nicht immer fair verhaltet und momentan bin ich immernoch psychisch angeschlagen. Und doch lieben wir uns. Jedenfalls sagt er das immerwieder, nur leider kann ich ihm das Gefühl nicht zurück geben.

Jetzt jedoch haben wir ein anderes Problem:
Er hat sich einige Male bei mir beschwert, dass er seinen sexuellen Trieb nicht ausleben kann. Manchmal genügte es, wenn er sich selbstbefriedigt, jedoch jetzt ist er am Ende. Er hat eine Kollegin, bei der er immer scharf wird, wenn er sie nur sieht...
Da meine Hände leider gebunden sind und ich ihm nicht das bieten kann, was sein Körper verlangt...haben wir uns auf eine offene Beziehung geeinigt d.h. Fremdgehen ist für ihn erlaubt.
Denn er behauptet, er kann Sex und Liebe voneinander trennen...leider habe ich eine andere Einstellung.
Habe ihm jedoch noch eine Bedingung gestellt: Nämlich sobald ich wieder zurück bin (in 5 Monaten), möchte ich diese "offene Beziehung" weiterführen. Ich will seine Behauptung selbst austesten (kann es hier leider nicht, religiöse Gründe...) und er war damit einverstanden.

Jetzt meine Fragen:
Wie kann ich weiterhin mit meinem Freund umgehen, wenn er mich schon x-mal (mit Worten) verletzt hat und jetzt auch noch mein Stolz?
Ist es normal das einen gewissen Abneigung gegen ihn empfinde?
Kann man Sex und Liebe voneinander trennen?
Was für Konsequenzen ergibt eine solche Fernbeziehung bzw. offene Beziehung?

würde mich auf eure Hilfe freuen, danke!!
 
Werbung:
Zurück
Oben