Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Ja wie gesagt, ich will ja nicht, dass er mein einziger positiver Lebensinhalt ist, meine Freunde und Hobbies sind mir ja auch sehr wichtig...Naja wenn ich grade was von ihm gehört habe, dann geht es schonHm zusammenziehen ist schwierig, ich hab noch drei Jahre Schule vor mir, bevor ich hier wegkannJaaa... das ist er wohlHach hach eigentlich kann ich ja froh sein dass ich ihn überhaupt gefunden habe und dass wir zumindest noch im selben Bundesland wohnen :>
Ja wie gesagt, ich will ja nicht, dass er mein einziger positiver Lebensinhalt ist, meine Freunde und Hobbies sind mir ja auch sehr wichtig...
Naja wenn ich grade was von ihm gehört habe, dann geht es schon
Hm zusammenziehen ist schwierig, ich hab noch drei Jahre Schule vor mir, bevor ich hier wegkann
Jaaa... das ist er wohl
Hach hach eigentlich kann ich ja froh sein dass ich ihn überhaupt gefunden habe und dass wir zumindest noch im selben Bundesland wohnen :>