Auf Thema antworten

Ich führe mit meinem Freund seit knapp 10 Monaten eine Fernbeziehung. Zwar haben wir es bisher immer geschafft uns so gut wie jedes Wochenende zu sehen, gab aber auch Ausnahmen in denen wir uns mal 2-3 Wochen überhaupt nicht gesehen haben.


Telefoniert ihr denn nicht? Wir haben das immer so regelt, dass wir eigentlich fast täglich telefoniert haben. Und wenn es nur ein paar Minuten waren, kurz hallo sagen, erzählen was heute so los war und eben noch kund tun, dass man ihn so wahnsinnig vermisst  :D

Hats mal nicht geklappt mit telefonieren haben wir uns zumindest ein paar SMS geschrieben.


Einen anderen Tipp außer das Telefonieren kann ich dir aber leider nicht geben, da ich selber nicht wüsste was ich machen würde, wenn er sich nicht zumindest einmal am Tag meldet...Sehnsucht kann so an die Substanz gehen, weiß wie du dich fühlst.


Kopf hoch und versuch einfach mal ihm klar zu machen, dass es dir unheimlich wichtig ist zumindest täglich ein Lebenszeichen zu erhalten. Man weiß ja nie so richtig, was er gerade in der Entfernung treibt oder ob was passiert ist..


Zurück
Oben