Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Unsinn zugrunde gehenwarum auchman kann ja auch irgendwann zusammenziehen und es gibt auch durchaus ne Menge VorteilezB dass er meine Exen (? uh) nicht kennt, ich seine nicht, es gibt keine Gerüchte, wir gehen uns nie auf die Nerven und genießen die Zeit zusammen sehr viel mehr...Nein, wir telefonieren nie, das haben wir auch tatsächlich noch kein einziges Mal getan... er ist da so gar nicht der Typ dazu und eigentlich find ich Emails genauso sehnsuchtsstillend
Unsinn zugrunde gehen
warum auch
man kann ja auch irgendwann zusammenziehen und es gibt auch durchaus ne Menge Vorteile
zB dass er meine Exen (? uh) nicht kennt, ich seine nicht, es gibt keine Gerüchte, wir gehen uns nie auf die Nerven und genießen die Zeit zusammen sehr viel mehr...
Nein, wir telefonieren nie, das haben wir auch tatsächlich noch kein einziges Mal getan... er ist da so gar nicht der Typ dazu und eigentlich find ich Emails genauso sehnsuchtsstillend