Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
AW: Fernbeziehungenja, das stell ich mir auch besser vor. leider hat mein freund es bis heute nicht geschafft sich skype zu installieren - geschweige denn eine cam zu kaufen. Aber bald bin ich für länger bei ihm, da ist das zum glück erstmal kein thema mehr.was mir schwerfällt, ist wenn man sich am telefon streitet und sich eben nicht richtig versöhnen kann. dann schleift man dass, trotz klärender gespräche, bis zum wochenende mit sich rum, dann wirds nochmal aufgerollt und es gibt eine abschließende versöhnung. das kann einen schon nerven kosten...ich für mich habe entschieden, dass fernbeziehungen gut funktionieren können - in meinen augen allerdings nur über längere zeit, wenn irgendwo die hoffnung steht, dass man über kurz oder lang zusammen ziehen kann!
AW: Fernbeziehungen
ja, das stell ich mir auch besser vor. leider hat mein freund es bis heute nicht geschafft sich skype zu installieren - geschweige denn eine cam zu kaufen. Aber bald bin ich für länger bei ihm, da ist das zum glück erstmal kein thema mehr.
was mir schwerfällt, ist wenn man sich am telefon streitet und sich eben nicht richtig versöhnen kann. dann schleift man dass, trotz klärender gespräche, bis zum wochenende mit sich rum, dann wirds nochmal aufgerollt und es gibt eine abschließende versöhnung. das kann einen schon nerven kosten...
ich für mich habe entschieden, dass fernbeziehungen gut funktionieren können - in meinen augen allerdings nur über längere zeit, wenn irgendwo die hoffnung steht, dass man über kurz oder lang zusammen ziehen kann!