AW: Fernbeziehungen
Marciel:
Zur Zeit wohne ich bei Eltern, sind die Tiere also versorgt. Und wenn ich dort Job finde, dann kommen die mit. Werden sie schon überstehen. Die Geckos stört es weniger weiß nur ne wie die Katze es findet, aber sie wird es überstehen, da sie ja trotzdem bei ihrer Bezugsperson ist.
Ok erzähl ich mal mehr, könnt ihr euch Bild machen und ihr (vielleicht auch mal die Männer, da ihr wißt wie ihr tickt) mitteilen, wie ihr darüber denken.
Also beim Treffen waren wir erstmal Tierpark etc, was er alles bezahlte und mir auch was zu trinken besorgte, sobald ich sagte, dass ich Durst hab. (gut, das macht aber wohl jeder Mann, zumindest kenne ich es ne anders)
Allerdings viel mir auf (da ich sowas noch nicht kenne), dass er beim laufen immer sehr nah kam (selbst wenn ich weiter weg ging), mich wie "zufällig" oft berührte und mich sehr oft angeguckt hat. Das war allerdings, als es noch hieß, das wir nur Freundschaft wollen.
So, umso später es am Tag wurde umso offener wurde er (er sagte selber schon von sich, dass er schüchtern ist). Jedenfalls stellte er auf einmal die Frage: "Halten wir das durch? Wir werden uns nicht so oft sehen können, da ich es mir auch nicht immer leisten kann." Ja tolle Frage, die stellte ich mir selbst schon. Als wir bei ein "Wer es will, kann alles schaffen" waren, kam es halt zum küssen und bissel streicheln (NICHT mehr), was er sichtlich genoss. So, irgendwann hab ich ihn indirekt heim geschickt (da er ja noch 3 Stunden Fahrt vor sich hatte und es eh schon 1 Uhr früh war). Gut, dass hatte ich öfter versucht, da er eigentlich vor Mitternacht daheim ankommen sollte, man macht sich ja auch Sorgen aber irgendwie wollte er ne ganze Zeit lang nicht hören. Nun schreibt er mir sehr oft, auch dass er mich wieder sehen will, dass er sehr froh ist mich bekommen zu haben, dass er es ernst meint und ich es weiß, da ich angeblich ein gutes Gespür dafür hab (Häh? Dann hätte ich meine letzte Beziehung ne begonnen, wenn ich gutes Gespür hätte) etc
(ja was man von Sätzen aus den Mund von Männern halten kann, weiß man selten).
Barbara:
Ich wäre wohl auch so "naiv" und würde auch ohne Job in seine Nähe ziehen (weil ich mich doch verliebt habe, ohne das ich es wollte). Doch das will ER nicht. Er will zwar, dass ich dahin ziehe, aber nicht wegen ihn sondern wegen Job, da es laut ihn (womit er ja auch recht hat) nie die Garantie gibt, dass eine Beziehung ewig hält und er nicht als Arsch da stehen will, wenn ich wegen ihn hinziehe und es dann doch ne klappt.