Fernbeziehungen

Werbung:
Ich hab mal aus aktuellen Anlass ein paar Fragen (ich weiß, bissel blödes Thema, hoffe aber trotzdem ein paar Antworten zu kriegen :a048 )

Meint ihr Fernbeziehungen können funktionieren?

Hatte ihr schon mal Fernbeziehungen?

Und für die Leute, die schon eine hatten noch 2 Fragen:

Wie sind eure Erfahrungen mit Fernbeziehungen?

Woran erkennt ihr da, dass es das andere Geschlecht ernst meint?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
.
Meint ihr Fernbeziehungen können funktionieren? - - - - können schon, aber ist das erstrebenswert?

Hatte ihr schon mal Fernbeziehungen? - - - - - ja

Und für die Leute, die schon eine hatten noch 2 Fragen:

Wie sind eure Erfahrungen mit Fernbeziehungen? - - - - - es ist eine ständige Sehnsucht ( und die Gefahr das es auseinander geht )

Woran erkennt ihr da, dass es das andere Geschlecht ernst meint? - - - - - an den Briefen, den Anrufen, an der Stimme usw.

Was du nicht willst, was man dir tu, das füge keinen anderen zu. ( richtig oder willst du nicht das man`s dir tu .. dann füg` es einem anderen zu. )
:LOL:
.
 
Zurück
Oben