AW: Fernbeziehungen
Also nun wurde doch was falsch verstanden.
1. Es war nicht direkt die Sprache davon, dass defintiv NUR Freundschaft
wird. Es kam schon vorher zur Sprache, dass auch mehr werden könnte,
wir gingen nur mit den Gedanken ran, dass bei uns definitiv eine
Freundschaft wird nach dem Treffen, da wir uns einfach per Telefon (SMS
und telefonieren) zu gut verstanden haben (wie es eigentlich ohne Treffen
noch nicht sein durfte), unserer Meinung nach. Das mehr werden könnte,
war schon damals klar. Aber er sagte jetzt auch, dass er auch mehr
erhoffte, sonst hätte er den Weg zu mir nicht auf sich genommen.
2. Nicht ICH habe ihn geküsst, sondern er mich. Ich gab ihn nur zum Schluß
die Sicherheit dafür, dass er sich mehr traut, da ich das Gefühl hatte, dass
er sich nicht traut. Die Sicherheit gab ich ihn aber durch Worte indem ich
ihn einfach sagte woran er bei mir ist. Ich hätte ihn nie geküsst, da ich mir
einfach zu unsicher war, ob ich mich damit zum Affen mache.
Damit, über Beziehung zu reden, fing er an, nicht ich. Ich betonte eigentlich beim Treffen anfangs immer wieder, dass nur Freundschaft ist, um seine Reaktion zu sehen, da ich ein sehr mißtrauischer Mensch geworden bin seit meinen vergangenen Beziehungen, aber sein ständiges näher kommen und seine zufälligen Berührungen mir doch etwas seltsam vorkamen. Also denke ich mal, da bilde ich mir nix ein, da er auch eindeutig eine Beziehung darin sieht. Ich hätte vor den Treffen gar nicht gedacht, dass mehr wird, da er eigentlich meiner Meinung nach zu gut war um ihn zu bekommen.
Er will auch, dass ich in seine Nähe ziehe, dass sagte er schon öfter, er will halt nur nicht, dass ich es NUR für ihn tue. Würde ich es für ein Job tun, wäre ihn wohler, da er halt die Garantie nicht geben kann, dass wir für immer zusammen sind auch wenn er es sich wünschen würde, wie er sagt.
Normalerweise klingt auch alles super was er sagt und er machte mir noch nie das Anzeichen, dass es Verarsche wäre. Im Gegenteil wäre es sogar bissel dumm, wenn er das alles machen würde, was er macht nur um mich zu verarschen, da er auch einiges an Geld und viel Zeit in mich investiert. Jedoch hab ich mich halt schon mal in einen Mann getäuscht und auch übelst zu spüren gekriegt, dass Männer manchmal viel labern, wenn der Tag lang ist. Dadurch bin ich sehr mißtrauisch, obwohl ich bisher wirklich noch keinen Grund hätte, da mir noch nix negatives auffiel und ich ja durch dieses Mißtrauen schon deutlich darauf achte, was er macht. Aber die Angst ist halt da.