Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Oh, das sind ganz schön viele Dinge, die man deiner Meinung beachten müsste Kyra. Machst du das alles??Ich glaube ich bin dann doch nicht so, dass ich alles beachte, damit mein Aussehen perfekt ist. Ich z.B. muss auch meine Haare föhnen, weil ich keine Zeit habe oder sie mir dann zu platt sind. Und Haarkuren kauf ich auch.Was ich nur nicht verstehe ist, warum man die Haare zusammenbinden soll beim Schlafen. Dann ist doch die Gefahr, dass sie abbrechen viel größer?! Und man hat am nächsten Tag den Abdruck vom Haargummi in den Haaren...
Oh, das sind ganz schön viele Dinge, die man deiner Meinung beachten müsste Kyra. Machst du das alles??
Ich glaube ich bin dann doch nicht so, dass ich alles beachte, damit mein Aussehen perfekt ist. Ich z.B. muss auch meine Haare föhnen, weil ich keine Zeit habe oder sie mir dann zu platt sind. Und Haarkuren kauf ich auch.
Was ich nur nicht verstehe ist, warum man die Haare zusammenbinden soll beim Schlafen. Dann ist doch die Gefahr, dass sie abbrechen viel größer?! Und man hat am nächsten Tag den Abdruck vom Haargummi in den Haaren...