Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Hallo!Also mir wäre es egal, wenn Du plötzlich vor mir stehen würdest und länge Nägel hättest!Heutzutage rennen Männer mit Ohrringen, Ketten, Ringen und sogar Röcken durch die Gegend, was ursprünglich eigentlich alles mal für die Frau gedacht war!Warum sollten Männer dann auch nicht lange Fingernägel haben?Und abbrechen müssen sie nicht unbedingt!Ich mach selber solche Nägel, und ich mach auch meine eigenen. Meinen Kundinnen ist noch nie einer abgebrochen und mir selber auch nicht und meine sind schon ziemlich lang und ich arbeite mit Pferden und Autos! Beides nicht gerade eine Arbeit, die die Nägel schont!Und die Länge ist reine Gewöhnungssache!Die ersten zwei drei Tage fühlt es sich komisch an, danach kannst Du damit umgehen!LG Cina
Hallo!
Also mir wäre es egal, wenn Du plötzlich vor mir stehen würdest und länge Nägel hättest!
Heutzutage rennen Männer mit Ohrringen, Ketten, Ringen und sogar Röcken durch die Gegend, was ursprünglich eigentlich alles mal für die Frau gedacht war!
Warum sollten Männer dann auch nicht lange Fingernägel haben?
Und abbrechen müssen sie nicht unbedingt!
Ich mach selber solche Nägel, und ich mach auch meine eigenen. Meinen Kundinnen ist noch nie einer abgebrochen und mir selber auch nicht und meine sind schon ziemlich lang und ich arbeite mit Pferden und Autos! Beides nicht gerade eine Arbeit, die die Nägel schont!
Und die Länge ist reine Gewöhnungssache!
Die ersten zwei drei Tage fühlt es sich komisch an, danach kannst Du damit umgehen!
LG Cina