Frage zu einer neuen Uhr

mohnblume

Member
Registriert
17 Mai 2009
Beiträge
16
Hallo ihr lieben,

ich bin ja noch neu hier, aber ich hoffe, ich darf euch gleich mal eine Frage stellen!

Ich hab mir vor kurzem eine Breo Uhr gekauft, und zwar in hot pink. Jetzt möchte ich mir gern noch eine zweite zum kombinieren holen, weil ich den Look so cool finde, mehrere Farben zusammen zu tragen.

Nun zu der Frage: ich schwanke momentan zwischen gelb und oliv. Was meint ihr passt besser zu pink? :confused: Gelb wäre wohl schon eher ungewöhnlich, oder?

Vielen dank schon mal für eure Hilfe.
 
Werbung:
AW: Frage zu einer neuen Uhr

Hallo, erstmal Glückwunsch zu deiner neuen außergewöhnlichen Uhr. Ich persönlich finde oliv nicht so schön und würde gelb bevorzugen. Toll finde ich die Möglichkeit, mehrere Uhren gleichzeitig zu tragen. Könnte ein neuer Trend werden.
 
AW: Frage zu einer neuen Uhr

Hallo sandra2, danke für deine Antwort!

Ja eben, das finde ich auch so toll, dass man mehrere tragen kann. Hast du die Anzeigen von den Breo Uhren gesehen? Den Look den das Model trägt hätte ich gern, aber eben nicht mit allen Farben, sondern nur 2.

Ich tendiere auch zu gelb, ich glaub das knallt schön zu gebräunter Haut jetzt dann im Sommer...
 
Werbung:
AW: Frage zu einer neuen Uhr

also, ich habe es getan :) Eine weitere Breo watch darf bald bei mir einziehen... Ich kann ja mal ein Foto einstellen, wenn ich sie habe!
 
Zurück
Oben