Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
ich hab jetzt mal bei stern-tv gesehen, daß das nicht verboten ist. theoretisch darf man wohl sogar bier beim autofahren trinken, solange man die promillegrenze nicht überschreitet.ich muß aber ehrlich sagen, ich finde essen und trinken am steuer lenkt doch sehr ab. also wenn ich mit meinem mann fahre und der trinkt was oder ißt ein eis beim autofahren, dann fühle ich mich extrem unwohl (ich fahre eh "ungern" auto, aber dann ist´s echt schlimm). ich finde, man kann dann nciht so reagieren, wie man es täte, wenn man die hände frei hat und nciht durch essen oder trinken abgelenkt wird.ich fänd es daher gar nicht so schlecht,w enn es verboten würde!
ich hab jetzt mal bei stern-tv gesehen, daß das nicht verboten ist. theoretisch darf man wohl sogar bier beim autofahren trinken, solange man die promillegrenze nicht überschreitet.
ich muß aber ehrlich sagen, ich finde essen und trinken am steuer lenkt doch sehr ab. also wenn ich mit meinem mann fahre und der trinkt was oder ißt ein eis beim autofahren, dann fühle ich mich extrem unwohl (ich fahre eh "ungern" auto, aber dann ist´s echt schlimm). ich finde, man kann dann nciht so reagieren, wie man es täte, wenn man die hände frei hat und nciht durch essen oder trinken abgelenkt wird.
ich fänd es daher gar nicht so schlecht,w enn es verboten würde!