Frau + Frau...

tiffanygal

New Member
Registriert
9 März 2007
Beiträge
1
Ort
Stuttgart
Bin seit einiger Zeit mit einer Frau zusammen... hatte Riesenprobleme mit den Eltern bekommen. Die Beziehung hatte auch schon ihre höhen und Tiefen... Ich glaube ich hatte mit ihr die schönsten Momente meines Lebens aber auch schlimme Zeiten durchlebt. Jemand ähnliche Erfahrungen gemacht...
Könnt mir auch direkt ein Email schreiben: tiffanygal@web.de
Freu mich über jede Antwort.
Gruß Tina
 
Werbung:
Ich weiß wie das ist, wenn die eigene Beziehung nicht anerkannt wird, weil sie anders ist als die Allgemeinheit es sich in den Kopf gesetzt hat

Na und... ich trage die Zeichen davon sogar tagtäglich in der Schule und durch mein Selbstbewusstsein ertrage ich auch Gerüchte und Lästereien

Echte Freunde stehen zu einem und auf Falsche kann man getrost verzichten

Falls du mehr wissen magst, PM oder ICQ
 
wie lang kann man lästereinen und den spott ertragen??
und stimmt freunde zeigen sich dann wenn es einem am schlechtesten geht und sie nicht davon laufen oder wenn man nicht der sogenannten norm entspricht.
 
Also ich bin seit uhm... drei, vier Wochen Gesprächsthema Nr.1 an der Schule und hab mir die wildesten Dinge anhören müssen

Tatsächlich haben sich manche abgewandt, aber durch meine Offenheit hab ich auch neue Bekanntschaften geschlossen
 
hast du dich zum gleichen geschlecht bekannt oder weshalb bist du gespräch nummer eins??
 
Nein, ich trage auch in der Schule ein Halsband
und das nicht weil ich Goth wäre
Mhh kannst ja mal googeln, ich denk nicht dass ich das jetzt hier so ausführen muss
 
entschuldige meine naive art, aber was genau soll ich denn da googeln, das halsband oder wie?? sorry kann auch sein das ich auf der leitung steh
 
aha, das hab ich alles noch nicht gewusst, sehr interessant und teilweise cool.
welches der halsbänder trägst du???
 
Ich denke ich verstehe Lilith sehr gut.
Ich bin wohl genau das Gegenteil von dir in dieser Beziehung (du weißt schon;-))
 
Werbung:
Zurück
Oben