Frauentausch!

Frauentausch

New Member
Registriert
8 Februar 2011
Beiträge
1
Hallo liebe Community,

fallen wir direkt mit der Tür ins Haus:
Für unser TV-Format "Frauentausch" suchen wir ständig nach interessanten Menschen mit spannenden Geschichten. Nach kurzem Durchklicken der Threads kann man sagen: An spannenden Geschichten mangelt es hier sicherlich nicht
Deshalb suchen wir EUCH! Bewerbt euch für den „Frauentausch“! Am besten per Email an casting-frauentausch@constantin-entertainment.de und erzählt uns eure Geschichte. Eine Aufwandsentschädigung von 1500€ gibt es für den Dreh übrigens auch.



Wir freuen uns auf eure Zuschriften.
 
Werbung:
AW: Frauentausch!

Mich hat´s schon immer interessiert, was die für diese Show (bzw. für die Zur-Schau-Stellung) kassieren...
 
Das nennt man doch Aufwandsentschädigung
biggrin.png
 
Naja, 1500€ ist ja mal nicht schlecht...aber muss ich nicht unbedingt haben! ;) ..muss an dieser Stelle ja mal sagen, dass "Frauentausch" immer schlimmer wird...Fremdschämen ist vorprogrammiert!
 
1500euro für kein geld der welt würd ich meine tochter einer assitante überlassen, wenn man sich diese familien oft anschaut kommt einen das grauen männer die von nichts eine ahnung haben arbeitslos daheim herumlungern und frauen die es nicht geregelt bekommen einen ordentlichen haushalt zu führen und die armen kinder die den ganzen tag vorm fernseher sitzen und keine perspektiven kennen lernen dürfen und immer diese gegenteile eine ordentliche frau kommt in eine verdreckte wohnung
ein klares nein danke.
lg lola
 
hahaha ja das kannst du wirklich so nennen liebe desdemonia das ist reinstes assiprogramm ich find das man die hälfte der momentan laufenden realityserien in die tonne werfen kann.
lg lola
 
eine Entschädigung dafür 1500 EUR finde ich auch zu wenig... bin mit Euch einer Meinung, diese Sendung hat wirklich in der Qualität sooo nachgelassen.. ich schaue mir es auch nicht an, die Zeit ist mir zu schade...
 
1500 Euro ist echt zu wenig, vor allem wenn man mal so liest wie dass dann so abläuft und was für Knebelverträge die da haben...
 
Werbung:
Hallo!
Machen wir uns doch nichts vor. Die Teilnehmer werden doch immer so ausgewählt das es Krawall gibt. Und ansonsten welcher "normale" Mensch gibt sich schon für das Geld her bei sowas mit zu machen.
 
Zurück
Oben