Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Also ich kann dich schon irgendwie verstehen. Was aber nicht heißt, dass ich es gut finde - den du gehst fremd.Früher oder später musst du dich entscheiden für einen. Auch wenn es dir schwer fällt, den andern dann zu sehen und eben stark bleiben zu müssen. Wenn du so weiter machst stehst du bald alleine da und hast die liebsten Menschen um dich herrum schwer enttäuscht und verletzt. Zieh lieber die Notbremse - auch wenn es dir wirklich schwerfällt!
Also ich kann dich schon irgendwie verstehen. Was aber nicht heißt, dass ich es gut finde - den du gehst fremd.
Früher oder später musst du dich entscheiden für einen. Auch wenn es dir schwer fällt, den andern dann zu sehen und eben stark bleiben zu müssen. Wenn du so weiter machst stehst du bald alleine da und hast die liebsten Menschen um dich herrum schwer enttäuscht und verletzt. Zieh lieber die Notbremse - auch wenn es dir wirklich schwerfällt!