Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
der reiz am neuen??? warum bist dann überhaupt in ner festen beziehung???klar gehörst nicht deinem partner, aber wenn ich doch in ner festen beziehung bin und ich den mann aufrichtig liebe dann würd ich schon gar net von wem anders angelangt werden wollen und anders rum auch gar keinen anderen anlangen wollen.sei wenigstens so ehrlich und sags deinem partner!!!ich finde so viel kreuz sollte man wenigstens haben, wenn ma sowas scho macht!!!tut ma leid muss ez aufhören, könnt bei sowas immer ausflippen und bevor ich was falsches schreib :a0549
der reiz am neuen??? warum bist dann überhaupt in ner festen beziehung???
klar gehörst nicht deinem partner, aber wenn ich doch in ner festen beziehung bin und ich den mann aufrichtig liebe dann würd ich schon gar net von wem anders angelangt werden wollen und anders rum auch gar keinen anderen anlangen wollen.
sei wenigstens so ehrlich und sags deinem partner!!!
ich finde so viel kreuz sollte man wenigstens haben, wenn ma sowas scho macht!!!
tut ma leid muss ez aufhören, könnt bei sowas immer ausflippen und bevor ich was falsches schreib :a0549