bonobo schrieb:
wie würdet ihr entscheiden wenn ihr wüsstet das der mann eurer freundin fremd geht bzw es schön öfters getan hat???
diesbezüglich steck ich in der zwickmühle.
ich würd mcih trennen.
ich könnte dmait nicht umgehen. es würd mich sehr verletzen. ich würd mich fragen, ob ich nicht gut genug bin etc.
auf dauer ging ich daran zugrunde, und ich finde, das ist kein mann wert.
es würd mir zwar schwerfallen, weil ich meinen mann z.b. sehr liebe und wir uns einiges aufgebaut haben, aber mich so behandeln zu lassen, , das würd ich nicht.
für mich ist und bleibt fremdgehen ein trennungsgrund, einfach shcon, weil dmait auch vertrauen weg ist.
für mich hat ne beziehung 3 säulen. liebe. vertrauen und treue.
wenn schon treue weg bricht, wackelt die beziehung, aber wenn dann ncoh vertrauen weg bricht, worauf soll dann die beziehung bauen?
allein auf liebe?
ich dachet früher auch mal, wenn die liebe nur stark genug ist, steht die alles durch. auf die tour hgab ich mich total aufgegeben und hätte mich letztendlich fast umgebracht.
liebe trägt viel und sie verzeiht viel, aber es gibt grenzen. man darf sich selbst nicht aufgeben. und gerade, wenn das shcon mehrmals vorgekommen ist mit dem fremdgehen, dann ist die frage, ob die liebe nciht einseitig ist. hoffnung darauf treue und vertrauen wieder aufbauen zu können sehe ich da leider nicht