Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Für mich fängt Fremdgehen da an, wo man sich in der Beziehung die Grenzen setzt.."Fremdflirten" find ich persönlich schon grenzwertig..So ein bißchen Augenkontakt oder so ist ja okay, aber sobald das persönlicher oder intimer wird ist das für mich nicht mehr okay. Aber auch wenn mein Freund sich einer anderen Frau anvertraut würd ich mir schon mal Gedanken machen, was an meiner beziehung nicht stimmt ( das schließt aber keine weiblichen freundinnen ein, ich bin ja kein eufersüchtiges monster :twisted: )Wenn ich denn Vedacht hätte, dass der Freund meiner Freundin ihr fremdgeht dann würde ich es vorerst für mich behalten, aber wenn der Verdacht sich erhärtet oder bestätigt ( also du hast es ja schließlich gesehen), dann würde ich es meiner Freundin auf jeden Fall sagen..Das wäre ich ihr schuldig :!:
Für mich fängt Fremdgehen da an, wo man sich in der Beziehung die Grenzen setzt.."Fremdflirten" find ich persönlich schon grenzwertig..So ein bißchen Augenkontakt oder so ist ja okay, aber sobald das persönlicher oder intimer wird ist das für mich nicht mehr okay. Aber auch wenn mein Freund sich einer anderen Frau anvertraut würd ich mir schon mal Gedanken machen, was an meiner beziehung nicht stimmt ( das schließt aber keine weiblichen freundinnen ein, ich bin ja kein eufersüchtiges monster :twisted: )
Wenn ich denn Vedacht hätte, dass der Freund meiner Freundin ihr fremdgeht dann würde ich es vorerst für mich behalten, aber wenn der Verdacht sich erhärtet oder bestätigt ( also du hast es ja schließlich gesehen), dann würde ich es meiner Freundin auf jeden Fall sagen..Das wäre ich ihr schuldig :!: