Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Ich sehe es mit dem Fremdgehen genauso wie Lisa. Bei mir beginnt Fremdgehen da, was über gute Freundschaft hinausgeht. Ich denke bei mir wäre es schon eine Art Fremdgehen, wenn sich der Partner alleine gedanklich vorstellen könnte, untreu zu sein!Also wenn ich einen eindeutigen Beweis hätte, würde ich meine Freundin auf jeden Fall darauf ansprechen! Aus dem einfachen Grund, das ich zumindest von meiner besten Freundin genau das gleiche erwarten würde. Denn wenn ich mitbekommen würde, dass sie es die ganze Zeit wusste, mir aber nichts gesagt hat, wäre ich bitter enttäuscht von ihr. Aber wahrscheinlich würde ich zuerst ihren Freund direkt darauf ansprechen, um ihm wenigstens die Chance zu geben, es ihr selber zu sagen.
Ich sehe es mit dem Fremdgehen genauso wie Lisa. Bei mir beginnt Fremdgehen da, was über gute Freundschaft hinausgeht. Ich denke bei mir wäre es schon eine Art Fremdgehen, wenn sich der Partner alleine gedanklich vorstellen könnte, untreu zu sein!
Also wenn ich einen eindeutigen Beweis hätte, würde ich meine Freundin auf jeden Fall darauf ansprechen! Aus dem einfachen Grund, das ich zumindest von meiner besten Freundin genau das gleiche erwarten würde. Denn wenn ich mitbekommen würde, dass sie es die ganze Zeit wusste, mir aber nichts gesagt hat, wäre ich bitter enttäuscht von ihr. Aber wahrscheinlich würde ich zuerst ihren Freund direkt darauf ansprechen, um ihm wenigstens die Chance zu geben, es ihr selber zu sagen.