Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
ihr habt recht mit dem was ihr sagt.selbst wenn man jemanden kennenlernt ,der einem oder dem man gefällt finde ich das schon nicht wirklich nett, wenn der partner sich mit dem jenigen öfters trifft. denn da können sich dann wirklich gefühle entwickeln. und es kann passieren das man dinge tut die man danach bitter bereut und die man vielleicht ungeschehn machen möchte, was aber nicht mehr geht.wie würdet ihr entscheiden wenn ihr wüsstet das der mann eurer freundin fremd geht bzw es schön öfters getan hat???diesbezüglich steck ich in der zwickmühle.
ihr habt recht mit dem was ihr sagt.
selbst wenn man jemanden kennenlernt ,der einem oder dem man gefällt finde ich das schon nicht wirklich nett, wenn der partner sich mit dem jenigen öfters trifft. denn da können sich dann wirklich gefühle entwickeln. und es kann passieren das man dinge tut die man danach bitter bereut und die man vielleicht ungeschehn machen möchte, was aber nicht mehr geht.
wie würdet ihr entscheiden wenn ihr wüsstet das der mann eurer freundin fremd geht bzw es schön öfters getan hat???
diesbezüglich steck ich in der zwickmühle.