Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Für mich ist Fremdgehen ein Trennungsgrund! Ich könnte kein Vertrauen mehr aufbauen. Denn ich glaube, wer einmal fremdgeht, macht das immer wieder!!!Und wo fremdgehen für mich anfängt ist schwer zu definieren...aber ein Kuss wäre für mich jedenfalls fremdgehen, aber auch wenn eine "Freundschaft" eine gewisse Schwelle der Intimität überschreiten würde, hätte ich ein Problem damit!@bonobo: Wenn ich wüsste, dass der Mann meine Freundin fremd geht, würde ich es ihr sagen! Sicherlich ist das eine blöde Situation und man soll sich ja nicht einmischen, aber du musst mal dran denken wie deine Freundin sich fühlt, wenn sie erfährt, dass ihr Mann sie betrügt und du hast es gewusst und ihr nichts gesagt. Dann ist sie gleich in zweifacher Weise betrogen worden, nämlich von ihrem Mann und von dir! Oder denk mal daran, ob du wollen würdest, dass deine Freundin dir sagt, wenn sie wüsste, dass dein Freund/Mann fremdgeht! Also ich würde das schon wissen wollen! Aber ist natürlich leichter gesagt als getan....
Für mich ist Fremdgehen ein Trennungsgrund! Ich könnte kein Vertrauen mehr aufbauen. Denn ich glaube, wer einmal fremdgeht, macht das immer wieder!!!
Und wo fremdgehen für mich anfängt ist schwer zu definieren...aber ein Kuss wäre für mich jedenfalls fremdgehen, aber auch wenn eine "Freundschaft" eine gewisse Schwelle der Intimität überschreiten würde, hätte ich ein Problem damit!
@bonobo: Wenn ich wüsste, dass der Mann meine Freundin fremd geht, würde ich es ihr sagen! Sicherlich ist das eine blöde Situation und man soll sich ja nicht einmischen, aber du musst mal dran denken wie deine Freundin sich fühlt, wenn sie erfährt, dass ihr Mann sie betrügt und du hast es gewusst und ihr nichts gesagt. Dann ist sie gleich in zweifacher Weise betrogen worden, nämlich von ihrem Mann und von dir! Oder denk mal daran, ob du wollen würdest, dass deine Freundin dir sagt, wenn sie wüsste, dass dein Freund/Mann fremdgeht! Also ich würde das schon wissen wollen! Aber ist natürlich leichter gesagt als getan....