Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
er gehört zu unseren freundeskreis und er weiss auch das ich und eine andere freundin es wissen das er da immer mal was am laufen hat. sie dagegen meint immer das er nie fremdgehen würde und das sie ihre hand dafür ins feuer legt.cih würde es wissen wollen, doch ich bin in unserer clique die jüngste und diverse probleme scheinen mir werden da tot geschwiegen.ihre reaktion wäre auch das sie sich trennt meint sie, aber ich glaub ihr das nicht weil sie sich über die jahre hinweg sehr abhängig gemacht hat. und im endeffekt bin ich dann die dumme und mir wird womöglcih die freundschaft gekündigt.
er gehört zu unseren freundeskreis und er weiss auch das ich und eine andere freundin es wissen das er da immer mal was am laufen hat. sie dagegen meint immer das er nie fremdgehen würde und das sie ihre hand dafür ins feuer legt.
cih würde es wissen wollen, doch ich bin in unserer clique die jüngste und diverse probleme scheinen mir werden da tot geschwiegen.
ihre reaktion wäre auch das sie sich trennt meint sie, aber ich glaub ihr das nicht weil sie sich über die jahre hinweg sehr abhängig gemacht hat. und im endeffekt bin ich dann die dumme und mir wird womöglcih die freundschaft gekündigt.