Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Wieso bist du dann die Dumme? Ich meine, du hast hier ja nicht nur eine vage Vermutung, sondern weißt, dass es so ist.Wenn dir deine Freundin deshalb die Freundschaft kündigt, dann ist es doch mit eurer Freundschaft auch nichts Wahres. Ich kann da jetzt nur von mir und meinen Freunden ausgehen. Also vor allem bei meiner engsten Freundin ist so ein starkes Vertrauen vorhanden, dass ich ihr das sofort glauben und der Sache nachgehen würde. Aus welchem Grund sollte sie bzw. ich/du das einfach behaupten?! Wenn sie dann weiterhin der Meinung ist, dass das auf keinen Fall stimmen kann, ist das ja dann ihre Sache, aber ich denke zumindest wird sie in nächster Zeit besonders darauf achten, was ihr Freund so treibt.Klar, am einfachsten ist es natürlich, sich aus allem rauszuhalten, so wie deine andere Freundin der Meinung ist. Aber vielleicht kannst du ja nochmal mit ihr darüber reden, ob ihr es ihr gemeinsam sagen wollt.
Wieso bist du dann die Dumme? Ich meine, du hast hier ja nicht nur eine vage Vermutung, sondern weißt, dass es so ist.
Wenn dir deine Freundin deshalb die Freundschaft kündigt, dann ist es doch mit eurer Freundschaft auch nichts Wahres. Ich kann da jetzt nur von mir und meinen Freunden ausgehen. Also vor allem bei meiner engsten Freundin ist so ein starkes Vertrauen vorhanden, dass ich ihr das sofort glauben und der Sache nachgehen würde. Aus welchem Grund sollte sie bzw. ich/du das einfach behaupten?! Wenn sie dann weiterhin der Meinung ist, dass das auf keinen Fall stimmen kann, ist das ja dann ihre Sache, aber ich denke zumindest wird sie in nächster Zeit besonders darauf achten, was ihr Freund so treibt.
Klar, am einfachsten ist es natürlich, sich aus allem rauszuhalten, so wie deine andere Freundin der Meinung ist. Aber vielleicht kannst du ja nochmal mit ihr darüber reden, ob ihr es ihr gemeinsam sagen wollt.