Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
.Selbst flirten wäre schon ein Grund für Beef. Warum müsste er mit einer anderen flirten wenn er mit mir zusammen ist? ..wenn ich ihn dabei ertappen würde oder es sonstwie herauskommt gäbe es riesen Zoff. je nach Intensität würde ich es entweder verzeihen oder den Schlussstrich ziehen. ..Auf jeden Fall. Was soll sie von mir als Freundin halten wenn sie erfährt das ich es wusste, aber keinen Piep gesagt habe? .
.
Selbst flirten wäre schon ein Grund für Beef. Warum müsste er mit einer anderen flirten wenn er mit mir zusammen ist?
wenn ich ihn dabei ertappen würde oder es sonstwie herauskommt gäbe es riesen Zoff.
je nach Intensität würde ich es entweder verzeihen oder den Schlussstrich ziehen.
Auf jeden Fall. Was soll sie von mir als Freundin halten wenn sie erfährt das ich es wusste, aber keinen Piep gesagt habe?