Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Ohweiah ...Also meine Muttersprache ist eigentlich Tatarisch. Damals in Kasachstan habe ich fließend Russisch und Tatarisch gesprochen, das Tatarisch habe ich nach unserem Umzug nach Deutschland leider komplett verlernt. Russisch kann ich gut verstehen und lesen, schreiben und sprechen fällt mir ein bisschen schwer. Deutsch und Englisch kann ich beide fließend.An Japanisch weiß ich die Grundkenntnisse und ein bisschen mehr. Mir fehlen einfach nur ne menge Vokabeln ... die Schrift habe ich angefangen zu lernen, wird aber noch sehr lange dauern, bis ich von einem Text mehr als nur ein paar Wörter entziffern kann :lol:
Ohweiah ...
Also meine Muttersprache ist eigentlich Tatarisch. Damals in Kasachstan habe ich fließend Russisch und Tatarisch gesprochen, das Tatarisch habe ich nach unserem Umzug nach Deutschland leider komplett verlernt.
Russisch kann ich gut verstehen und lesen, schreiben und sprechen fällt mir ein bisschen schwer. Deutsch und Englisch kann ich beide fließend.
An Japanisch weiß ich die Grundkenntnisse und ein bisschen mehr. Mir fehlen einfach nur ne menge Vokabeln ... die Schrift habe ich angefangen zu lernen, wird aber noch sehr lange dauern, bis ich von einem Text mehr als nur ein paar Wörter entziffern kann :lol: