Fremdsprachen

Carlinchen

Well-Known Member
Registriert
8 März 2007
Beiträge
298
Ort
Kleve
Hallo Mädels!

Was für Sprachen sprecht ihr?

Ich spreche neben deutsch noch englisch und niederländisch (fliessend).

Total gerne würde ich aber auch noch Spanisch können.. Aber dazu fehlt mir irgendwie die muße..

Liebe Grüße,
euer Carlinchen :a010
 
Werbung:
Deutsch natürlich... ;)

Spreche gutes bis sehr gutes Englisch (klar, das Verständnis muss man am besten im entsprechenden Land üben und die Sprache auch), ganz annehmbares Spanisch, soltle ich nur mal wieder festigen... und ein paar Brocken Französisch, aber damit könnte ich nichts anfangen ;)
 
Ich spreche neben deutsch noch Englisch(fließend), Französisch (kann mich mehr oder weniger gut verständigen) und ein paar Brocken Spanisch.

@Carlinchen: wie bist du denn zu holländisch gekommen?
 
Hallo!

Wie ich zu Niederländisch gekommen bin?
Kleve liegt ja in er Nähe von Holland und ich hab in Holland studiert.. Und der Studiengang wurde nur auf Niederländisch angeboten.. :)

Liebe Grüße,
euer Carlinchen
 
ich bin in der deutschen Sprache ziemlich gut :-D ...

Ansonsten englisch mit Händen und Füßen und französisch müßte ich eigentlich langsam mal anfangen zu lernen. Schließlich wohn ich an der Grenze zu Luxenburg, konnte mich aber noch nicht dazu aufraffen.
 
Deutsch und Englisch fließend, Französisch nicht schlecht, Spanisch mäßig und Mandarin ansatzweise...

Man kommt halt aus der Übung^^

Gelten Programmiersprachen auch? :D
 
hallo,

ich spreche russisch( noch aus der schule und nie verlernt),
englisch ein wenig, denn es ist schlimm wenn man diese sprche nicht kann. es ist fast alles in englisch.
dann habe ich vor vielen jahren mit italienisch und spanisch begonnen. das eine aus familären gründen und spanisch, weil ich für meinen teil finde das das schlecht hin die erotischste sprache ist.
 
Werbung:
Hallo!
Ich spreche Englisch, ein paar Brocken noch Spanisch aus der Schulzeit (kaum zu glauben, wie schnell man Sprachen verlernen kann) und im Augenblick lerne ich Japanisch.

Und natürlich Deutsch. *g*
 
Zurück
Oben