Freund schlecht für meine Freundin. WAS TUN??

Sternli

Well-Known Member
Registriert
1 Mai 2007
Beiträge
46
hi mädels.
meine freundin hat seit ein paar monaten einen freund. er beleidigt sie ununterbrochen, ist extrem böse zu ihr und es wird immer schlimmer. aber jetzt das problem. sie ist so arg in ihn verliebt das sie einfach nicht schluss machen kann. es war jetzt schon vorbei, aber sobald er wieder angekrochen kommt kann sie nicht hart bleiben.

wie soll ich mich verhalten. Was soll ich ihr sagen...???
ich bin echt ratlos :-(
 
Werbung:
Versuche, ihr ego zu stärken. Ich glaube, sie liebt ihn gar nicht, sondern hat nur angst vor dem allein sein. sie liebt das nicht-allein-sein-müssen. viele frauen haben lieber einen schlechten kerl, als gar keinen...
 
Ich denke, deine Freundin muss allein drauf kommen. Denn egal was du ihr sagen würdest, in Ihrer Verliebtheit würde sie es nicht sehen und auch nicht wahr haben wollen.

Daist man einfach blind- aber ich kann verstehen, dass du sie schützen möchtest und nicht willst, dass ein Typ so mit ihr umgehen kann.

Was sagt sie, wenn du sie direkt zu dem Thema ansprechen tust?
 
Hi,im Moment sind sie getrennt, aber er kämpft um sie. Sie weiß eigentlich das es keine Zukunft hat. Sie hat ihm schonmal ne Chance gegeben. für 2wochen war alles super und dann fing alles wieder von vorne an.
Sie sagt halt dass es ihr extrem schlecht geht ohne ihn...
Aber es stimmt dass sie es selber wissen muss.

Hab ihr gesagt das ich immer für sie da bin egal wie sich sich entscheidet. Hoffe das war gut, da ich ihr einfach nicht anders helfen kann.
 
Das ist gut, dass du ihr gesagt hast, du bist immer für sie da.

sie muss da wirklich allein drauf kommen, auch wenn esschwerist, sowas zu akzeptieren.
 
hmm ok kann wohl im moment echt nicht mehr tun.
also vielen dank für eure antworten.
ich halte euch auf dem laufenden.
 
Vielleicht kannst du sie ein bisschen ablenken. Also, ohne direkt zu sagen, dass du sie ablenken möchtest. Sondern frag sie einfach, ob sie mal an dem und dem Tag was mit dir unternehmen könnte ... z.B. shoppen gehen, in der Stadt ein Eis essen, wie auch immer. Ich glaube, das täte ihr ganz gut. :)
 
Ich hatte das Problem genau anders herrum, mein Bester Freund und die Frau die sich seine Freundin nennt, ich habe Ihm viel gera ten, nun sind 7 Jahre Freundschaft im eimer, am Ende war ich die Böse....

So kann es auch gehen......

:(
 
Sie hat ihm nochmal eine Chance gegeben. Sind also wieder zusammen. Mal schauen wies weitergeht. Denke er ist jetzt erst wieder mal ne Weile normal zu ihr.

Danke für den Tipp. Wir waren jetzt die letzten Tage tatsächlich shoppen, Kino, am See... :)

Will natürlich nicht das unsere Freundschaft kapputt geht. Wir sind schon seit dem Kindergarten befreundet.
 
Ich drück dir fest die Daumen, dass deine Freundin irgendwann drauf kommt und es selbst sieht - ansonsten gehe doch öfter mal allein mit ihr weg, lenke sie ab und versuche ihr ein paar schöne momente zu bescheren, wenn es ihr freund schon nicht macht.
 
BEITRAG EDITIERT VOM ADMINISTRATOR:

Na, na, keine Aufforderungen zu Gewaltaten bitte. Ich gebe den anderen Forenmitgliedern recht, Du solltest mal ein bischen an Deinem Ton arbeiten ;)
 
Werbung:
@ Dr.House: Die Zustimmung war nicht für dich du Nase! Und allgemein verstehe ich nicht was dein Problem ist, dass du hier nur negative und beleidigende Sachen vom Stapel lässt. Das ist ein Forum für Frauen, die sich gegenseitig Ratschläge geben und einfach nur quatschen möchten.
Wenn du schlechte Laune hast, mach den PC aus und leg dich in die Badewanne
 
Zurück
Oben