Auf Thema antworten

Hallo Skyfly,

leider habe ich noch keine Erfahrungen damit gemacht aber hoffe, dass du dich mit deinem Freund aussprechen kannst.

Und liebe Margit,

ich denke wir sollten dem Mädchen helfen und Antworten geben, die ihr bei der Problemlösung weiterhelfen. Sie möchte hier eine mögliche Antwort bekommen, warum er nicht mit ihr darüber sprechen mag.

Sie weiß die Gründe nicht, weshalb er bei diesem Thema blockt. Aber er kann sie trotzdem lieben. Nicht jede Liebe ist gleich. Ich finde, man sollte nicht darüber urteilen, ob er sie liebt oder nicht. Das stellt sie nicht in Frage. Sie möchte jediglich eine Antwort darauf bekommen, weshalb er nur mit anderen Frauen schlafen möchte und nicht mit ihr. Das hat wahrscheinlich psychologische Gründe (Bindungsängste, etc.). Trotzdem wissen wir seine Gründe dafür nicht. Vielleicht KANN er es ihr nicht sagen. Es hat nicht immer nur was mit wollen zu tun.

Meiner Meinung nach sollte man nicht über die Art und Weise von Liebe diskutieren. Welche Liebe ist schon die "Richtige"?! Wenn sie nicht an seine Liebe glauben würde, hätte sie wahrscheinlich schon die Beziehung beendet und würde nicht nach Gründen dafür suchen.

Zurück
Oben