Frisuren

lilly

Well-Known Member
Registriert
14 August 2011
Beiträge
220
Ort
Bayern
- na was seit ihr für Haarträgerinnen.... habt ihr seit Jahren immer die selbe Farbe und Schnitt oder wechselt ihr schon mal gerne den Stil?
 
Werbung:
ich wechsle öfter. im moment bin ich schwarzhaarig.
meine haare waren auch immer lang, also mindestens schulterlänge, lieber länger.

der schnitt ändert sich manchmal. also mal mehr stufen und mal weniger, mal stirnfransen, mal keine.....

lg
kendra
 
grün hatte ich noch nicht, ist die einzige farbe die mir nicht gefällt an den haaren :p
aber blau, weiß, pink, rot, braun, blond, schwarz... hatte ich alles schon
im winter möcht ich eh wieder heller werden. mal schaun, heut hab ich schwarz nachfärben lassen.

lg
kendra
 
ja das grün war unfreiwillig is so entstanden vom vielen färben....derzeit hab ich rotes haar so naturrot mäßig - das hab ich nun schon länger weil ich finde das es zu einer jägerin am besten passt :D
 
Ich habe ganz viele Locken, so richtige Korkenzieher. Da ist mit Frisurwechsel nicht so viel. Sie sind meistens halber Rücken lang, zur Arbeit Zopf oder oft Dutt.
Farbe habe ich früher öfter von Naturmittelbraun mit Rotschimmer in Schwarz geändert, aber meinem Liebsten gefällt es in "echt" am besten.
Also nur mal etwas kürzer, mal wieder länger
 
Ich färbe mir auch oft die Haare, ich hatte bestimmt schon 15-20 verschiedene Haarfarben und verschiedenen Stränchen, aber Grün hatte ich auch noch nicht, aber Stränchen in einem hellen blau, dass hatte ich mich mal getraut. :rolleyes:
 
Ich trage sie seit ewiger Zeit auf die selbe Art (gelockt) und auch die selbe Farbe (Blond). Und eigentlich habe ich auch kein Bedarf es zu ändern.
 
Ich habe lange Schwarze haare,in meiner Jugendzeit wo ich eine Frisörleere gemacht habe da habe ich sie immer kurz gehabt aber alle 3 Wochen eine neue Farbe das war immer schön aber jetzt will ich das nicht mehr so. Jetzt finde ich meine langen schwarzen Haare schön und mein Freund möchte auch nicht das ich nochmal so kurze haare wie in meiner Jugend hatte, war aber eine schöne Zeit. :). Mein Freund sagt immer er möchte eine Frau im bett haben kein Mann :)
 
Hallo saffy ein Bob ist auch eine schöne Frisur finde ich wenn du mal was anderes haben möchtest,da gibt es ja auch verschiedene längen da kannst du es ja ausprobieren wie kurz
 
Ein Satz sagt alles: Schöne und natürlich aussehende Locken machen jede Frau attraktiv. Und da muß man eben ein bisschen nachhelfen. z.B. mit Hilfsmittel. Wer schön sein will, muß auch ein wenig Geduld aufbringen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein Bob verlangt auch viel Pflege, damit es schick aussieht.
Ich habe auch lange blonde Haare und kann durch verwurschtelte Steckfrisuren viel verändern.
 
Werbung:
Ich hatte jahrelang lange dunkle Haare :) Jetzt habe ich sie nach langem Zögern ein sehr gutes Stück kürzen lassen :) Ich bin auch extrem froh drum. Sie sind nicht all zu kurz geworden kann mir immer noch einen Zopf etc. machen.
Sind etwa schulter lang :)
Ich experimentiere jetzt sehr gern mit irgendwelchen Zöpfen rum ;)
 
Zurück
Oben