Frühjahrs Trends

Liliana

Member
Registriert
19 Mai 2009
Beiträge
15
Ort
Wien
Hallo zusammen

Es ist zwar nicht wirklich immer klar, dass und ob überhaupt noch Frühjahr ist, wegen der von ommerlich auf winterlich wechselnden Temperaturen, aber mich intressiert´s trotzdem:

Was sind eure Must-haves dieses Frühjahr? Was sehr ihr als die absoluten Trends, die euch super gut gefallen?

:smiley_40
 
Werbung:
AW: Frühjahrs Trends

unbedingt schöne bunte kleider und fransen.... schuhe: römersandalen und moccasins
 
AW: Frühjahrs Trends

Hallo Liliana,
Fransen sind auf jeden Fall toll! Der Pocahontas Style ist doch voll im Kommen.
Ich habe gerade ein Gewinnspiel entdeckt, bei dem man irgendwie eine Fransen Clutch gewinnen kann. Kannst ja mal schauen unter http://www.ladenzeile.de/trendscout.html
Vielleicht hast du ja Glück...werde auch mal mitmachen.
 
AW: Frühjahrs Trends

auf jeden fall filigrane sandalen/sandaletten. fransen sind auch total in, naja und der ganze glitzerkram ja auch. sonst wirds wohl diesen sommer sehr farbig und kurz :a0786 ...das ist zumindest mein stand der dinge
 
AW: Frühjahrs Trends

Hallo Liliana,
Fransen sind auf jeden Fall toll! Der Pocahontas Style ist doch voll im Kommen.
Ich habe gerade ein Gewinnspiel entdeckt, bei dem man irgendwie eine Fransen Clutch gewinnen kann. Kannst ja mal schauen unter http://www.ladenzeile.de/trendscout.html
Vielleicht hast du ja Glück...werde auch mal mitmachen.

für welche gewinnspiele willst du denn eigentlich noch werben? erst die miu miu, jetzt ne fransenclutch..
 
AW: Frühjahrs Trends

unbedingt schöne bunte kleider und fransen.... schuhe: römersandalen und moccasins

stimmt...lange kleider...aber nur wenn es einem echt steht ;)
http://www.heine.de/angebote/damenmode/kleider/lange-kleider.html
http://www.7trends.de/trends/lange-kleider

fransen...zb. an Sandalen oder im Herbst die Minnetonka schuhe (gibt es online zu kaufen www.minnetonka.de
oder mit stylingvorgaben bei www.7trends.de/minnetonka)

fransentaschen sind natürlich auch toll...die gibt auch überall.
 
AW: Frühjahrs Trends

Also, ich finde, das absolute Must Have in diesem Frühjahr/Sommer sind Babydoll-Tops über 3/4-Leggings oder Hotpants. Das ist total Stylish! Dazu Römersandalen oder Ballerinas - fertig!
 
AW: Frühjahrs Trends

Ach ja und GANZ wichtig zu jeder Jahreszeit: die passende Handtasche. Da gibt es ja zur Zeit angesagte Modelle wie Sand am Meer: kleine Umhängetaschen, große Shopper oder - besonders toll im Sommer - Bast- oder Stofftaschen in kunterbunten Farben.
 
Werbung:
AW: Frühjahrs Trends

Also, ich finde, das absolute Must Have in diesem Frühjahr/Sommer sind Babydoll-Tops über 3/4-Leggings oder Hotpants. Das ist total Stylish! Dazu Römersandalen oder Ballerinas - fertig!

haha, da geb ich dir recht. allerdings würde ich eher jeans/caro oder andere längere Hemden drüber ziehen. Kann man auch gut bei seinem Freund klauen.
 
Zurück
Oben