Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
AW: Für was spart ihr?also sparen kann man das, was ich betreibe so und so nicht nennen aber wenn ihr so wollt, spar ich in der regel schon eher auf klamotten. ich steh nunmal total auf designerklamotten und ich komm davon auch nicht wirklich los (dabei kauf ich schon in outlets wie my brands) - egal was ich versuche. vor kurzem habe ich mein gesamtes gespartes für ein auto auf den kopf geknallt aber wat mutt, dat mutt, ne!?also fazit: klamotten und auto :smiley_40
AW: Für was spart ihr?
also sparen kann man das, was ich betreibe so und so nicht nennen aber wenn ihr so wollt, spar ich in der regel schon eher auf klamotten. ich steh nunmal total auf designerklamotten und ich komm davon auch nicht wirklich los (dabei kauf ich schon in outlets wie my brands) - egal was ich versuche. vor kurzem habe ich mein gesamtes gespartes für ein auto auf den kopf geknallt aber wat mutt, dat mutt, ne!?
also fazit: klamotten und auto :smiley_40