Fussball Vereine

Werbung:
äääähm keiner, oder muss ich jetzt VFB sagen?

p046.gif


Kenne mich nicht aus mit Fussballvereinen :oops:
 
also meine Mannschaft in der Bundesliga ist Schalke 04 (sind ja in blau) udn internationale Ligen ist es Chelsea London (auch in blau)
einfach nur geilo!!
Aba mein Herz schlägt für die DEUTSCHE NATIONALELF!!!!!!!

*****YOU ARE THE BEST OF ALL***** :a0589 :a0589 :a0589 :a0589 :a0589 :a0589 :a0589 :a0589 :a0589
 
Eintracht Frankfurt

weil der Fussball mir in die Wiege gelegt wurde...ich wurde quasi fast im Stadion geboren..ich stamme aus dem Ruhrpott...früher ging ich..na klar zu den schwarz gelben...nun lege ich in Unterfranken und bin konvertiert mit meinem Mann..er war schon immer Eintracht Fan :)
 
Hallo Steffi,

meine Wiege stand auch im Ruhrpott- in Duisburg! Und seit fast 5 Jahren bin ich nun Hessin, jedenfalls fast.... :D
Woher kommst du denn aus dem Ruhrpott?

LG
 
Werbung:
Zurück
Oben