Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
AW: Gar nicht so einfach...Ja es ist echt kompliziert geworden. Ich bin mir leider Gottes selber nicht genau im Klaren, was ich eigentich will...ABer erstmal möchte ich ein bißchen Klarheit in die Angelegenheiten bekommen und danach besteht echter Redebedarf. Ich konnte ihm ansonsten eigentlich immer Vertrauen, deshalb trifft mich das auch so und ich denke er hat mir deshalb nichts gesagt um mich zu schützen, aber damit das Gegenteil erreicht. DAs habe ich ihm auch schon gesagt. Er sagt natürlich mehr als entschuldigen könnte er sich dafür auch nicht, aber so einfach geht das in meinen Augen nun auch wieder nicht.Wir müssen jetzt erstmal abwarten wie die Dinge sich entwickeln, die bank hat Gesprächsbereitschaft signalisiert und der Anwalt hat gesagt, das alles sind keine Gründe für eine Kündigung. Kleine Hoffnungsschimmer...
AW: Gar nicht so einfach...
Ja es ist echt kompliziert geworden. Ich bin mir leider Gottes selber nicht genau im Klaren, was ich eigentich will...
ABer erstmal möchte ich ein bißchen Klarheit in die Angelegenheiten bekommen und danach besteht echter Redebedarf. Ich konnte ihm ansonsten eigentlich immer Vertrauen, deshalb trifft mich das auch so und ich denke er hat mir deshalb nichts gesagt um mich zu schützen, aber damit das Gegenteil erreicht. DAs habe ich ihm auch schon gesagt. Er sagt natürlich mehr als entschuldigen könnte er sich dafür auch nicht, aber so einfach geht das in meinen Augen nun auch wieder nicht.
Wir müssen jetzt erstmal abwarten wie die Dinge sich entwickeln, die bank hat Gesprächsbereitschaft signalisiert und der Anwalt hat gesagt, das alles sind keine Gründe für eine Kündigung. Kleine Hoffnungsschimmer...