Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
.Hallo,kann ich mir bei einer seriösen Bank eigentlich gar nicht vorstellen das die nicht reden wollen. Oder war es ganz speziell sein und nicht euer Konto?.Männer geben ungerne zu das ihnen etwas aus dem Ruder gelaufen ist..solche Sprüche hätte ich dann aber schon nicht mehr einfach so geglaubt .....??? .... DEINE Eltern ???..Leider .. aber wenn das Kind schon in den Brunnen gefallen ist kann man halt selten noch was retten...Und weil das ja schon so lange her ist .... was ist denn nun geworden aus euch oder aus dir und deinen Kindern ?.
.
Hallo,
kann ich mir bei einer seriösen Bank eigentlich gar nicht vorstellen das die nicht reden wollen. Oder war es ganz speziell sein und nicht euer Konto?
Männer geben ungerne zu das ihnen etwas aus dem Ruder gelaufen ist.
solche Sprüche hätte ich dann aber schon nicht mehr einfach so geglaubt ...
??? .... DEINE Eltern ???
Leider .. aber wenn das Kind schon in den Brunnen gefallen ist kann man halt selten noch was retten.
Und weil das ja schon so lange her ist .... was ist denn nun geworden aus euch oder aus dir und deinen Kindern ?