Geburstag

Werbung:
Mein Freund ist leider überhaupt nicht romantisch, daher haben wir den 14. Februar noch nie gefeiert :-(

Zum Geburtstag wird er ein bisschen verwöhnt, aber meistens entscheidet ja das Geburtstagskind, was an diesem Tag passieren soll.
 
tja, wenn wir es nicht vergessen...früher waren wir nicht so mit leben beschäftigt wie jetzt, kommt schon vor, dass wir sowas verpassen... :D

zum geburtstag gehen wir schön essen, es wird das geschenkt was gebraucht wird oder sich einer von uns schon länger wünscht.
ich feiere mein geburtstag seit jahren überhaupt nicht! dafür gibts im sommer einen grill-abend für freunde, einfach so ...

lg
poggi
 
Wenn ich von einem Mann nur am Valentinstag Blumen und
Aufmerksamkeit kriegen würde...na schönen Dank


LG
 
Werbung:
Naja ein bisschen romantisch ist wahrscheinlich jeder Mensch, nur die Männer geben das nicht gerne zu....aber ein paar Kerzerl im Bad....Musik und ein Glas Sekt entspannt doch jeden oder?
 
Zurück
Oben