Geburstag

Werbung:

jey

Well-Known Member
Registriert
27 November 2007
Beiträge
239
Mein Freund ist leider überhaupt nicht romantisch, daher haben wir den 14. Februar noch nie gefeiert :-(

Zum Geburtstag wird er ein bisschen verwöhnt, aber meistens entscheidet ja das Geburtstagskind, was an diesem Tag passieren soll.
 

poggi

Member
Registriert
15 Januar 2008
Beiträge
21
tja, wenn wir es nicht vergessen...früher waren wir nicht so mit leben beschäftigt wie jetzt, kommt schon vor, dass wir sowas verpassen... :D

zum geburtstag gehen wir schön essen, es wird das geschenkt was gebraucht wird oder sich einer von uns schon länger wünscht.
ich feiere mein geburtstag seit jahren überhaupt nicht! dafür gibts im sommer einen grill-abend für freunde, einfach so ...

lg
poggi
 

Maricel

Well-Known Member
Registriert
22 Juli 2007
Beiträge
3.012
Wenn ich von einem Mann nur am Valentinstag Blumen und
Aufmerksamkeit kriegen würde...na schönen Dank


LG
 
Werbung:

Rätsel

Well-Known Member
Registriert
29 Januar 2008
Beiträge
213
Ort
im Süden
Naja ein bisschen romantisch ist wahrscheinlich jeder Mensch, nur die Männer geben das nicht gerne zu....aber ein paar Kerzerl im Bad....Musik und ein Glas Sekt entspannt doch jeden oder?
 
Oben