Geburtstagskarten und was man rein schreiben soll....

C

Carrie

Guest
Ich finde es immer ziemlich schwierig, wenn man eine Geburtstagskarte füllen soll.

Habt ihr vielleicht schöne Sprüche etc, die man dort rein schreiben kann.

Für Anregungen und Beispiele wäre ich dankbar.

Mfg
CArrie
 
Werbung:
Ich mag auch keine Standard-Geburtstagskarten sondern verwende schöne Motivkarten mit eigenen Texten, z.B.

Zum Geburtstag

Ich wünsche Dir
einen wolkenlosen Himmel
den Duft der schönsten Blumen
ein Lied
ein Lachen
einen Wunsch der in Erfüllung geht,
einfach alles das Dir Freude schenkt
und Dich rundum glücklich macht

oder

Mögen alle deine Träume wahr werden,
mögen alle deine Himmel blau sein,
mögen alle deine Freunde wahrhaft Freunde sein,
mögen alle deine Freuden vollkommen sein,
mögen Glück und Lachen alle deine Tage ausfüllen.

oder

Manchmal sind es die kleinen Dinge,
die Verborgenen,
die man auf den ersten
Blick nicht sieht,
die Glücksmomente schenken
und das Leben
kostbar machen.

Vielleicht gefällt dir ja etwas davon?
 
Werbung:
AW: Geburtstagskarten und was man rein schreiben soll....

So Abklatsch-Sprüche die in jeder Karte sind, find ich irgendwie nicht so toll! Es kommt immer drauf an an wem man die Karte schickt und was man mit der Person verbindet oder welche Situationen man erlebt hat oder ähnliches und dann sollte man diese Momente in textform Bringen und nieder schreiben, ich denke darüber freut sich jeder mehr als. "Ich wünsche dir alles erdenklich Gute und bla"
 
Zurück
Oben