Gefühlschaos

Mcfee

New Member
Registriert
16 Juni 2014
Beiträge
1
Hallo :)
Ich bin neu hier und ich hoffe ihr könnt mein Gefühlschaos ein wenig entwirren. Sorry jetzt schon mal für den langen Text.
Kurz zu mir: Ich werde jetzt 43, bin seit 23 Jahren mit meinem Mann zusammen davon 19 verheiratet. Unsere Tochter studiert in einem anderen Bundesland.
Vor 3 Jahren habe ich den Beruf gewechselt, was meiner Persönlichkeit sehr gut getan hat. Ich habe 20 Kg abgenommen achte wieder mehr auf mich und wurde selbstbewusster. Das fiel natürlich auch meinem Mann auf und ihm gefällt das nicht so sehr weil er sehr große Angst hat mich zu verlieren.
Leider wuchs auch in diesen 3 Jahren in mir die Unzufriedenheit in der Ehe und wurde mit jedem Tag klarer.
Im Februar habe ich meinem Mann gesagt, dass meine Gefühle für ihn nicht mehr so sind wie sie sein sollen, seitdem klammert er noch mehr und nimmt mir die Luft zum atmen.
Das aber nur nebenbei...

In meinem Job habe ich einen Mann kennengelernt (auch verheiratet), d.h. eigentlich sind wir 2 Jahre aneinander vorbei gerannt ohne dass ich ihn wirklich war genommen habe. Hallo und Tschüß mehr war da nie.
Im August letzten Jahres kam dann über FB eine Freundschaftsanfrage von ihm und 2 Tage später fingen wir an zu chatten. Erst harmlos und dann wurde es immer heißer.....Ich bin von Natur aus eher schüchtern, zurückhaltend und auch verklemmt. Innerhalb kürzester Zeit holte er in mir Gefühle zum Vorschein die ich nicht kannte und es gefällt mir. Aber auch als Kumpel hat er sich erwiesen. Wenn ich mich mal wieder um eine Antwort rumgedrückt habe brachte er es auf den Punkt und traf den Nagel auf den Kopf. Manchmal denke ich er kennt mich besser als mein Mann oder auch ich selbst.
Immer wieder fragte er nach einem Date und mir war klar es ging ihm nur um sex. Nach einem halben Jahr war es dann soweit.
Es war wundervoll....ich habe mich bei und mit ihm so wohl gefühlt. Ich war frei, Kopflos, fühlte mich sexy und wirklich als Frau. wir haben viel geredet und gelacht, geknutscht und gefummelt. Miteinander geschlafen haben wir nicht. Er war wundervoll und hat sehr darauf geachtet wie es mir geht.
Es folgten im Abstand von jeweils einem Monat 2 weitere Dates beide Male das gleiche Spiel Immer Aufregend und schön aber GV hatten wir immer noch nicht. Seit April dann nicht mehr., weil mein Mann sehr aufpasst was ich mache wohin ich gehe usw. Es ist schon schwer weg zu gehen wenn ich mich nur mit Freundinnen treffe.
Wir schreiben (eigentlich) immer noch viel auch fragt er immer wieder nach Dates (er kennt die Problematik mit meinem Mann)
Er versucht immer noch viel aus mir raus zu holen vor allem was den Sex betrifft (er möchte z Bsp mit mir in einen Swinger Club) und ich winde mich immer noch aber er schreibt auch Sachen wie z Bsp.
Hab dich lieb
Würde gerne mal mit dir aufwachen
Wenn ich Solo wäre würde ich alles tun, dass du deinem Mann verlässt
Vielleicht will ich mehr (feste Beziehung)
Wenn ich dann kurze Zeit später nachfrage ob es sein ernst ist macht er einen Rückzieher.
Er beteuert immer dass er ehrlich zu mir ist. Und eigentlich glaube ich ihm auch.
Ich habe ihm bereits mehrfach gesagt dass ich zwar Gefühle für ihn habe, aber nicht wegen oder für ihn mein Mann verlassen werde (das ist eine andere Baustelle) Auch weil ich weiß dass er schon mehr Affären hatte.
Auch haben ich ihn mehrfach geben mir einfach zu sagen wenn er keinen Bock mehr auf mich hat. Was ich verstehen könnte da er ja nicht wirklich das bekommt (sex) was er möchte.
Und genau dass versteh ich nicht:
Wieso ist er 10!!! Monate an mir dran wenn er doch nicht bekommt was er will (das könnte er doch woanders vielleicht schneller bekommen?!)
Und warum schreibt er so liebe Sachen ("Liebeserklärungen") und dass er mehr will und macht dann wieder einen Rückzieher. Fühlt er vielleicht wirklich mehr für mich und kann es sich selbst nicht eingestehen?
Oder wie jetzt grade...vorletztes Wochenende fast durchgehend geschrieben auch wieder mit solchen Sätzen und seit dem kommen kaum 2 Worte von ihm. Und ich schreibe ihm nicht täglich!!
Das er sich jetzt nicht meldet macht mich kirre. Ich denke nur noch an ihn.....und ich weiß nicht wie ich ihn einschätzen soll. Spielt er nur mit mir? Eigentlich habe ich nicht den Eindruck. Ich bin sicherlich total in ihn verknallt und habe die rosarote Brille auf....aber eigentlich stehe ich mit beiden Beiden fest auf den Boden. Wie gesagt er wird sicherlich nicht der Grund sein dass ich meinen Mann verlasse und noch weniger möchte ich dass er seine Frau verlässt. Eine feste Beziehung mit ihm kann ich mir nicht vorstellen.
Trotzdem möchte ich wissen wie viel Ehrlichkeit hinter seinen Worten stecken. Es geht mir nicht aus dem Kopf und beeinflusst extrem meine Laune :(

Soooorrrrry für den ewig langen Text :)
 
Werbung:
Wie gesagt er wird sicherlich nicht der Grund sein dass ich meinen Mann verlasse und noch weniger möchte ich dass er seine Frau verlässt. Eine feste Beziehung mit ihm kann ich mir nicht vorstellen.
.
Meiner Ansicht nach ein Versuch aus dem täglichen Einerlei auszubrechen.
.
Ich werde jetzt 43, bin seit 23 Jahren mit meinem Mann zusammen davon 19 verheiratet. Unsere Tochter studiert in einem anderen Bundesland.
Vor 3 Jahren habe ich den Beruf gewechselt, was meiner Persönlichkeit sehr gut getan hat. Ich habe 20 Kg abgenommen achte wieder mehr auf mich und wurde selbstbewusster.
.
Da steckt bei dir eine Veränderung drin, bei deinem Mann aber nicht.
.
eine Freundschaftsanfrage von ihm und 2 Tage später fingen wir an zu chatten. Erst harmlos und dann wurde es immer heißer.....
.
so beginnen viele Enttäuschungen. Im Netz beim chatten ist alles so einfach. Da versteht man sich da geht es auch gerne heiß zu,
die realität allerdings sieht ganz anders aus und passt so gut wie nie auf das was da gechattet wird.
.
Vergiss das ganze ..
.
 
Zurück
Oben