gehen alle männer fremd

gehen alle männer fremd?


  • Umfrageteilnehmer
    123
Werbung:
Ich habe fuer Ja gestimmt, weil mir das schon mehrmals
passiert ist.
Gemerkt habe ich es eher an Kleinigkeiten, oder dem Gefuehl,
dass er nicht ganz da ist, unkonzentriert.

LG
 
weil der Verstand in die Hose gerutscht ist und sie nur ihren
Trieben folgen.
Es gibt aber auch Bitches, die es darauf anlegen.

LG Maricel
 
lol wie recht du hast. der mann das triebgesteuerte individuum. :wink:

frauen können das auch, ich weiß. liegt mir persönlich gar nicht.
 
In irgendeiner Art schon.
Ich vertraue in dem Punkt keinem Mann.
Nicht mal meinem eigenem.
Da bin ich realistisch und mache mir nix vor.
 
Wenn du Gefuehle und Sex gut trennen kannst, wird das
ganze ziemlich einfach.
Die meisten Kerle koennen das.

LG
 
Hm nein ich denke nicht, dass alle Männer betrügen...
Es gibt doch genau so viele Frauen, die ihre Freunde hintergehen...

Vielleicht liegts daran, dass manche Frauen ihren Männern viel zu wenig Freiraum geben, erotische Filme verbieten oder anderen Frauen nachzusehen (mal ehrlich: wer ist zB noch nie bei einem Filmstar ins Schwärmen geraten? das ist doch ganz normal)

wenn man das etwas lockerer sieht, glaube ich nicht, dass das Risiko noch so riesig ist

ich vertrau meinem Freund da vollstens, aber nunja... ich verstehe das, wenn man Liebe und Sex trennen kann (bin daher auch Spielen zu mehreren nicht abgeneigt... dafür brauch ich auch keine Gefühle)
ich weiß nicht, was ich sagen würde, wenn er mir ganz ehrlich beichten würde, er würde gerne mal mit seiner Nachbarin oder so schlafen...
ich weiß ja, dass er nur mich liebt und sie nur seiner Befriedigung dienen würde, also... hmm
schwer

wie man das auch sieht
Seitensprünge sind keinesfalls eine Männerdomäne
 
Das ist ein heikles Thema..

Also ich hab meinem Freund 100%ig vertraut...
Doch dann hat er rumgeschrieben mit einer anderen im Internet.. zwar hat er sich nicht mit ihr getroffen und nach einer Woche hab ich das herausgefunden und somit unterbunden.

Aber das Vertrauen, was das angeht, ist schon sehr angeknackst. Jetzt würd ich meine Hand nicht mehr ins Feuer legen, dass er es nicht machen würde.

Das hat nichts mit Mann oder Frau zu tun. Es ist eine Reine Kopfsache. Sobald man einen Moment der Schwäche zulässt und seinen Partner vergisst und mit jemanden Knutscht oder ins Bett geht, ist es egal, welches Geschlecht und man sollte gut überdenken, was einem in der eigenen Beziehung fehlt und sie besser beenden, als dem Partner mit so etwas so weh zu tun!

Grüße
Wiola
 
Obwohl ich in meiner ersten Ehe öfters betrogen wurde, habe ich den Glauben an Liebe und Treue nicht verloren und ich bin mir sicher, dass es auch treue Männer gibt!!!!
 
es mag solche Ausnahmen geben
Gucken ist sowieso erlaubt (aber nicht anfassen*g*)
Leider hab ich solche Ausnahmen noch nicht kennengelernt!

LG Maricel
 
Das momentane Ergebnis ist ja wirklich erschreckend, ich habe nicht gedacht, dass wirklich so viele an die Untreue der Männer denken.
 
es ist einfach realistisch, Carrie
statistisch muessten ja eigentlich genau so viel Frauen fremdgehen, daran glaube ich aber nicht.

LG
 
ich finde das auch erschreckend, deshalb möchte ich eine neue umfrage starten. vielleicht gibt die mehr aufschluss. :idea:
 
Werbung:
Ich kann so eine Frage nur beneinen, da sicherlich nicht jeder Mann fremdgeht. Nunja, die Frauen gehen auch sehr häufig fremd - ob dass jetzt bei Frauen häufiger vorkommt als bei Männern, das kann wohl kein Mensch beantworten.
 
Zurück
Oben