Geld im Net?

Werbung:
Also ich hätt da nur die Paidmailer.
da bin ich zur Zeit mit beschäftigt. werd solang machen bis ich die Auszahlungsgrenzen erreicht hab, lass mir dann alle auszahlen und geh davon schön shoppen!
also wenn du ein paar gute brauchst....

sonnige grüßle Sonja
 
affili.net und dort das ebay-Partnerprogramm, aber dazu brauchst du eine Page.

Habe dort 2 Accounts und verdiene dort im Monat 60 ? (30 pro Account).

Baust dort einen Banner ein und für jeden Klick gibt es 15 ct (alle 1 1/2 Stunden kann man klicken).
 
Paidmailer und sowas sind mir zu anstrengend.

ebay-Partnerschaft bei affili.net ist soooo erholsam und es gibt eine Menge Kohle ;)
 
ich hab mir die seite eben mal angeschaut da blicke ich nicht durch.
leider :cry:
das ist mir alles zu wuselig da :wink:
aber mit den paidmails hast du recht das ist echt anstrengend.
es gibt noch die seite www.spilesite.com da bekommt man fürs spilen geld. 1 auszahlung hatte ich schon.
 
Werde ich mir mal ansehen.

Hast du denn eine webseite? Dann köntne ich's dir erklären, denn dann ist es richtig leicht :)
 
@katrina, ich gehe ja mal davon aus, dass du nicht selbst klickst ... sowas kann dich nämlich den account kosten.
 
Ich weiß, Shiranja, hat es aber bisher erst 2x... ich kenne die AGB, aber so genau sind die scheinbar nicht ;)

In einem anderen Forum haben wir extra einen Thread, wo jeder für jeden klickt.

Die machen 1x in ein paar Monaten eine Großreinigung und das war es dann auch.
 
hallo!
ein paidmailer ist eine internet seite die dir immer emails schickt die du öffnen musst.
dann leuft oben so eine zeit ab zb. 25 sec.
du musst die seite dann 25 sec geöffnet lassen und danach bekommst du was dafür.
aber das ist sooooooooooooo minimal das lohnt sich garnicht.
 
Werbung:
es ist doch sicher auch schwer dann solche mails von spam zu unterscheiden. da ist doch bestimmt dann auch ne gefahr sich nen virus rein zu holen, weil man ne falsche mail öffnet, halt eine spam-mail mit virus, oder?
 
Zurück
Oben