Geschenke aus Handtüchern

sonja82

Well-Known Member
Registriert
6 März 2007
Beiträge
67
Ort
Friedrichshafen
Kennt die Jemand?
Wir haben mal eine Torte aus Handtüchern bekommen, sah ganz originell aus.
Ich hab hier noch ne Anleitung für Zwei Schnecken aus Handtüchern.
Ich finde dass sind tolle Geschenkideen, Handtücher kann man doch immer brauchen, oder?
Kennt von euch noch jemand solche "Handtuchgeschenke", oder weiß wo ich noch welche finden kann?

grüßle
 
Werbung:
Hallo, was ist denn das für eine Seite, da gehen ja nur Seiten mit Werbung auf. Find ich nicht so toll.
 
Wenn ich auf den Link gehe, sehe ich keine Handtücher. Bei mir gehen nur Seiten mit Werbung auf.
 
Werbung:
Achso!
ne, des soll ja auch kein Link zu den Handtüchern sein, des is was ganz anderes. aber wenn sich bei dir da nur werbung aufmacht, dann liegt des warscheinlich daran, dass du deine Popups nicht blockert hast.

Kennt denn jetzt sonst niemand diese "Handtuchgeschenke"?
grüßle und einen schönen Abend!
 
Zurück
Oben