GESICHTS SAUNA?

misstigra

Well-Known Member
Registriert
27 Februar 2007
Beiträge
1.261
Ort
Schleswig-Holstein
hallo!
ich wollte mal fragen wer von euch schon mal eine gesichts saune ausprobirt hat.
(ich hoffe das heisst auch so :wink: )
wie lange habt ihr es immer benutzt und was hat sich dann an der haut getan?
habt ihr irgendwelche erfahrungen damit gemacht?
 
Werbung:
eine gesichtssauna ist so ein kleines elektrisches gerät wo man sein gesicht rein halten kann und dann kommt dampf.
also wie eine sauna fürs gesicht :wink:
das soll irgendwie gut für die haut sein??
 
Ich mache das, wenn überhaupt, als herkömmliches Dampfbad. Ich hatte den Eindruck, dass es meiner Gesichtshaut gut bekommt, aber ich mache es nicht gern. Finde es unangenehm mein Gesicht in den Dampf zu halten.
 
Werbung:
hallo!
ich wollte mal fragen wer von euch schon mal eine gesichts saune ausprobirt hat.
(ich hoffe das heisst auch so :wink: )
wie lange habt ihr es immer benutzt und was hat sich dann an der haut getan?
habt ihr irgendwelche erfahrungen damit gemacht?
.

" Gesichtssauna " kenne ich so gar nicht.
Aber man kann doch über einer Schale heißen Wasser, vielleicht mit ätherischen Ölen
und einem größeren Handtuch über dem Kopf das selbe Ziel erreichen.
Es tut der Haut gut mal ordentlich zu schwitzen. Und es reinigt halt auch.
Ich mache das ab und zu und finde das es meiner Gesichtshaut auf jeden Fall nicht schadet! :)
.
 
Zurück
Oben