Auf Thema antworten

Ja hab ich schon einmal versucht, das wäre sicherlich noch ausbaufähig bei mir:) Da muss man dann halt auch bestimmte Speisen kochen, die man besser einfrieren kann. Ich könnte mir schonvorstellen, Saucen vorzukochen und die dann Portionsweise einzufrieren. Wenn man sich dann Nudeln etc. macht, ist es auch schneller fertig.

Vorgemacht für eine Woche hab ich mir schon etwas, aber nach ein paar Tagen will ich auch nicht immer dasselbe essen und außerdem war es dann am Donnerstag und spätestens am Freitag schon an der Grenze des genießbaren:)

Ja aber der TM ist sehr teuer und auch ein riesiges Gerät. Das finde ich dann übertreiben wenn ich mir mal eine Portion Suppe zubereiten möchte. Bereitet der die speisen auch schneller vor oder ist das im Grunde "nur" ein Kochtopf mit Messern drinnen?

Ja das ist dann schon eher was, in der Richtung hätte ich es mir vorgestellt. Von wo kennst du es?

Das würde ich schon gerne mal ausprobieren. Mit den Abos muss ich mich noch auseinandersetzen oder ich probier die mal in deren Shop zuerst aus.

Zurück
Oben