Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Ja dafür gibt es ja sogar eigene KochbücherMit Familie verstehe ich es, ist sicherlich eine Umstellung auf die man sich einlassen muss, aber sehe da auch einige Vorteile, gerade wenn es mal schneller gehen muss.Du kennst es also nur so und hast es noch nicht selbst ausprobiert?Die Rezepte gibt es, weiß ich schon. Nur trotzdem muss man sich dann hinstellen und es zubereiten. Ja ok, man könnte auch alles vorbereiten. Aber ich weiß nicht immer ob ich dann spät abends noch Hunger habe wenn ich nach Hause komme. Ist da etwas vorbereitet, müsste ich es essen.
Ja dafür gibt es ja sogar eigene Kochbücher
Mit Familie verstehe ich es, ist sicherlich eine Umstellung auf die man sich einlassen muss, aber sehe da auch einige Vorteile, gerade wenn es mal schneller gehen muss.
Du kennst es also nur so und hast es noch nicht selbst ausprobiert?
Die Rezepte gibt es, weiß ich schon. Nur trotzdem muss man sich dann hinstellen und es zubereiten. Ja ok, man könnte auch alles vorbereiten. Aber ich weiß nicht immer ob ich dann spät abends noch Hunger habe wenn ich nach Hause komme. Ist da etwas vorbereitet, müsste ich es essen.