Gesunde Ideen gesucht für Gewichtszunahme

Werbung:

Erdbeere

Well-Known Member
Registriert
8 September 2011
Beiträge
87
Wieviel willst du denn zunehmen und wieviel wiegst du jetzt? Machst du Sport?
Wenn du einfach mehr Kalorien zu dir nimmst als du verbrauchst solltest du eigentlich eh zunehmen. Gesunde Kalorienbomben sind zb. Nüsse, Avocados usw.
 

VivaVera

Well-Known Member
Registriert
6 Juli 2012
Beiträge
45
Du könntest mal zum Arzt gehen und nachsehen, ob es sich evtl. um eine Schilddrüsenunterfunktion handelt. Ansonsten könnte auch das Rauchen Grund dafür sein, ich weiß nicht, Du erwähntest nicht , ob Du Raucher bist. Ich würde einen Ernährungsberater zu Rate ziehen...
 

DesdemoniaDark

Well-Known Member
Registriert
3 März 2011
Beiträge
85
Ort
Erfurt
Hmmm, die Frage die ich mir stelle ist, warum Du zunehmen willst?
Aus ästehtischen oder gesundheitlichen Gründen?
Tipps zum gesunden Zunehmen kann ich Dir auch geben, aber mich würde der Grund dafür interessieren :)
 
Werbung:

Freundliche

Member
Registriert
27 Januar 2013
Beiträge
8
Oh da bin ich auch gespannt auf Antworten da bei Uns dasselbe Problem in der Familie liegt.
Wir sind gesund, keine Schildrüsenschwierigkeiten oder ähnliches und auch alles überzeugte Nichtraucher.

Ich freue mich auch auf tolle Rezeptideen.
 
Oben