Gesunde Ideen gesucht für Gewichtszunahme

Werbung:
Wieviel willst du denn zunehmen und wieviel wiegst du jetzt? Machst du Sport?
Wenn du einfach mehr Kalorien zu dir nimmst als du verbrauchst solltest du eigentlich eh zunehmen. Gesunde Kalorienbomben sind zb. Nüsse, Avocados usw.
 
Du könntest mal zum Arzt gehen und nachsehen, ob es sich evtl. um eine Schilddrüsenunterfunktion handelt. Ansonsten könnte auch das Rauchen Grund dafür sein, ich weiß nicht, Du erwähntest nicht , ob Du Raucher bist. Ich würde einen Ernährungsberater zu Rate ziehen...
 
Hmmm, die Frage die ich mir stelle ist, warum Du zunehmen willst?
Aus ästehtischen oder gesundheitlichen Gründen?
Tipps zum gesunden Zunehmen kann ich Dir auch geben, aber mich würde der Grund dafür interessieren :)
 
Werbung:
Oh da bin ich auch gespannt auf Antworten da bei Uns dasselbe Problem in der Familie liegt.
Wir sind gesund, keine Schildrüsenschwierigkeiten oder ähnliches und auch alles überzeugte Nichtraucher.

Ich freue mich auch auf tolle Rezeptideen.
 
Zurück
Oben