Gesundes Sexleben?

Carlinchen

Well-Known Member
Registriert
8 März 2007
Beiträge
298
Ort
Kleve
Hallo Mädels!

Wie oft muss man eurer Meinung nach in der Woche Sex haben, um ein erfülltes, gesundes Sexleben zu haben?
Ich hoffe die Frage ist jetzt nicht zu direkt.. :a0826

Liebe Grüße,
Carlichen
 
Werbung:
hmmmm....

gute frage!
ich denke da gibt es keine bestimmte anzahl die man haben sollte.
es ist ganz gut wenn man "lust" hat und es beide wollen.
dann ist es gut.
ich weiß nicht wie ich das direkt sagen soll.
wenn es beiden einfach nicht zu viel und nicht zu wenig ist, dann ist es perfekt.
das ist bei jedem unterschiedlich.
 
Da schließe ich mich Misstigra an, schließlich hat jeder andere Bedürfnisse ... der eine ist nur zufrieden, wenn er zweimal am Tag darf, der andere ist schon mit einmal die Woche glücklich.

Hauptsache es harmoniert und die beiden Partner kommen nicht zu kurz :)
 
Hmmm damit es wieder läuft, muß man denke ich vor allem darüber reden und sagen, was blöd ist und was man anders machen könnte, und dann je nach Vorliebe ausprobieren
 
Oft sollte man einfach mal die Initiative ergreifen - oder den anderen einfach "überraschen"... z.B. mal im Negligee empfangen oder so ;-)

Solche Kleinigkeiten wirken manchmal Wunder ...
 
ich bekomm nie genug davon *g*
wennmein freund immer da ist isses zurzeit schon normal dass wir ständig aktiv sind*g*
 
naja immer wieder halt die beziehung auffrischen ich weiss ned wie ichs dir beschreiben kann!wir sehn uns halt meist lang nich weils ne fernbeziehung ist er wohnt in berlin und ich in bawü..
 
Dann ist das sicherlich leichter, als wenn man sich jede Woche ein paar Mal sieht.

Dachte deshalb schon, ihr habt jeden Tag Sex. Wollte schon fragen, wie ihr das zeitlich schafft ;) :lol:
 
zeitlich wäre das sicherlich kein problem :wink:
wenn man abends von der arbeit kommt hat man ja zeit bis zum nächsten morgen :wink:
aber jeden tag sex...
alle paar tage ist gut aber jeden tag verliert man ja auch die lust dadran und man will ja auch mal was anderes machen :wink:
ausser in der kinderplanung da könnte man ja jeden tag :wink:
 
Werbung:
Eben, mir wäre das vieeel zu viel. Da mache ich lieber auch mal noch andere Sachen ;)

Und abends wäre ich wohl teilweise viel zu fertig. Für mich wäre das nichts. Wenn ich eh gestresst bin oder müde, habe ich generell keine Lust.
 
Zurück
Oben