Gibt es Duftlack?

alex33

Member
Registriert
7 März 2013
Beiträge
6
Neulich war mal auf einer Partylite Veranstaltung (muss man nicht öfter haben...), und bei den verschiedenen Düften dort hat jemand erzählt das es angeblich auch Duftlack gibt. Also einen Lack, der meinetwegen nach Rosen riecht und auf alles mögliche aufgetragen werden kann. Ich wollte da nicht näher nachfragen, weil die gute komplett unsympatisch war, aber die Idee lässt mich nicht los. Gibt es sowas tatsächlich? Das würde ganz neue Möglichkeiten eröffnen beim Geschenke gestalten... Hat da jemand schon mal von gehört?
 
Werbung:
Hi!

Klar gibt es das, ist dir sicher auch schon begegnet im Leben, grins! Kennst du noch die Farbstifte dies früher gab, die geduftet haben? Das war Duftlack oder kennst du nicht die Pröbchen in den Zeitschriften wo man so drüber streicht? Auch das ist Duftlack.
Und man kann sich sogar z.B. Postkarten nach eigenem Geschmack beduften lassen z.B. hier http://www.wir-machen-druck.de - ich find das schon witzig was es heut alles gibt und womit man die Leute anregt.

Naja - ist schon nett aber ich brauchs glaube ich nicht unbedingt! Und ja, ich war auch schon auf so ner Kerzenparty - einmal nie wieder - schlimmer als Tupper!

Schöne Woche!!
 
Zurück
Oben