Glänzende Haare?

misstigra

Well-Known Member
Registriert
27 Februar 2007
Beiträge
1.261
Ort
Schleswig-Holstein
hallo!
ich wollte euch mal fragen ob ihr ein shampoo etc. kennt wovon die richtig glänzend werden?
am besten noch schön glatt :lol:
ich habe zwar schon von natur aus glattes haar aber es glänzt nicht wirklich so.
habt ihr da ein tolles shampoo für?
 
Werbung:
mal mit spülung probiert. ich nehme einfach die spülung aus dem schlecker und shampoo aus dem lidl, aber meine haare glänzen davon super und sind ganz toll weich
 
ich benutze jeden tag spülung aber irgendwie wollen die haare nicht glänzen.
ich habe schon so viel ausprobiert.
von balea über schaume zu loreal und was nicht alles.
leider habe ich immer ein shampoo also eine flasche benutzt und dann das nächste weil ich immer kein ergebniss gesheen habe.
vielleicht sollte ich mal eine sorte öfters und länger benutzen.
 
oh ja ...das ist ein Thema ... ich habe in Zeitungen schon sehr vieles über Mittel zu glänzenden Haaren gelesen ... nichts hat mir wirklich geholfen, hat hier jemand einen Tip, der wirklich hilft und etwas bringt ?
 
ich kann dir das shampoo von dove empfehlen. das ist klasse. da gibt es auch kuren davon. eine kur ist klasse, die lässt du 5 minuten drinen, nicht so wie bei einer spülung, die du einfach nach dem auftragen wieder auswäscht. du musst mal schauen, aber die marke dove ist echt klasse.
 
Eine Spülung ist nicht dafür da, damit die Haare glänzen!
Eine Spülung hat im Endeffekt auch eigentlich nur den Zweck, dass sich die Haare anschließend leichter durch kämmen lassen! Keine Pflege!

Hab mich grad letztens erkundigt, weil ich so Probleme mit meinen Haaren habe!

Gute Erfahrung habe ich jetzt mit Gliss Kur Asia Beauty gemacht!
Da gibt es Shampoo, 1 Minuten Kur und Kuröl, wobei ich das Öl nicht empfehlen würde, weil es fettige Haare macht!

Eine Freundin hat mir heute erzählt, daß das einzige richtig gute Shampoo das von Pantene Pro V ist!
Denn in allen Shampoos, die angeboten werden, sind irgendwelche Stoffe drin, die gar nicht so der Hit sein sollen, und das Pantene hat diese Stoffe als einziges Shampoo nicht!
Den Tip hat sie von einem Friseur bekommen, der sogar meinte, daß die ganzen Friseurartikel nur Geldmacherei sind!
Das soll schon was heißen

Ich werde es demnächst mal ausprobieren!

LG Cina
 
Werbung:
jaq das stimmt wenn man das mal so vergleicht dann ist eh überall das selbe drinne und man versucht immer was besseres zu finden obwohl es auch nicht anders ist.
wieviele produkte probiert man aus und man hat das gleiche ergebniss wie vorher.
das mit dem pantene werde ich dan mal probieren.
ich hab das zwar auch schon mal benutzt aber ich wechsel immer oft.
ich sollte es mal länger benutzen um mir ein urteil zu machen :D
 
Zurück
Oben